F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Letztes Tagebuch online » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Letztes Tagebuch online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute veröffentlichte die Seite Gamespot.com das fünfte und letzte Entwicklertagebuch zu F1 2010. Thema dieses Videos ist "Live the Life".

Der Spruch "Das beste kommt zum Schluss" ist hierbei sehr zutreffend. Man bekommt erstaunlich viel Einblick in die Welt eines Rennfahrers in F1 2010. Zu sehen sind die Boxen der Teams, die Pressekonferenzen und natürlich auch Rennszenen. Dabei erkennt man auch den ein oder anderen Fahrer wie Rubens Barrichello oder Adrian Sutil.

Codemasters hat wirklich nicht zu viel versprochen. Die Szenen sehen einfach nur genial aus. Deshalb gilt: ACHTUNG: Gefahr, dass euch die Kinnlade herunterklappt ;-)

30.07.2010 18:23 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
giilleerr
GP2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wýrklých der hammer ých freu mých auf den 24 sep das wýrd der hammer danke robý das du dýrr so výel mühe gemacht hast

30.07.2010 18:30 giilleerr ist offline Beiträge von giilleerr suchen Nehmen Sie giilleerr in Ihre Freundesliste auf
RBR_RENAULT
Formel BMW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

GAIL...GAIL...GAIL... großes Grinsen

aber halt mal...sehe ich das richtig, dass die Schumacher mit "SCH" anstatt "MSC" abkürzen (als man im Mclaren sitzt und die Aero einstellt)

kommt eigentlich noch ne version mit deutschem untertitel?

30.07.2010 18:49 RBR_RENAULT ist offline Email an RBR_RENAULT senden Beiträge von RBR_RENAULT suchen Nehmen Sie RBR_RENAULT in Ihre Freundesliste auf
Davinator130 Davinator130 ist männlich
Formel 3

Hey Robi, in der Überschrift steht "letztes Tageuch online"! Das b bei Tagebuch fehlt Augenzwinkern

30.07.2010 18:57 Davinator130 ist offline Email an Davinator130 senden Beiträge von Davinator130 suchen Nehmen Sie Davinator130 in Ihre Freundesliste auf
Hamilton2009 Hamilton2009 ist männlich
F1 Rentner

Jetzt müssen wir nur noch später den geilen Trailer sehen und dann machen wir alle geschockt

30.07.2010 19:05 Hamilton2009 ist offline Email an Hamilton2009 senden Homepage von Hamilton2009 Beiträge von Hamilton2009 suchen Nehmen Sie Hamilton2009 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Latschari Latschari ist männlich
Kartfahrer

Ich kan's kaum mehr abwarten!!! Und Robi noch ne Frage: Kann man in der Karriere auch die Testtage fahren ? z.B.:Jerez

30.07.2010 19:10 Latschari ist offline Beiträge von Latschari suchen Nehmen Sie Latschari in Ihre Freundesliste auf
Formel 3

Zitat:
Original von Hamilton2009
Jetzt müssen wir nur noch später den geilen Trailer sehen und dann machen wir alle geschockt

Was heißt später?

30.07.2010 19:11 Davinator130 ist offline Email an Davinator130 senden Beiträge von Davinator130 suchen Nehmen Sie Davinator130 in Ihre Freundesliste auf
Hamilton2009 Hamilton2009 ist männlich
F1 Rentner

Zitat:
Original von Davinator130
Zitat:
Original von Hamilton2009

Was heißt später?

BMW-fan hat gesagt das später noch ein richtig geiler Trailer kommen wird. Augenzwinkern Ich kann es nicht mehr erwarten, so viel Lust auf ein Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Freude

30.07.2010 19:13 Hamilton2009 ist offline Email an Hamilton2009 senden Homepage von Hamilton2009 Beiträge von Hamilton2009 suchen Nehmen Sie Hamilton2009 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
tester
Kartfahrer

Nachteil Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein NACHTEIL hat dieses Tagebuch....
Ich kanns jetzt noch weniger abwarten das Spiel zu kaufen..... ICH WILL ES HABEN großes Grinsen
Sofort am ersten Tag hohl ich es mir... Ich werd der erste Käufer in Deutschland Zunge raus

30.07.2010 19:21 tester ist offline Email an tester senden Beiträge von tester suchen Nehmen Sie tester in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Davinator130
Hey Robi, in der Überschrift steht "letztes Tageuch online"! Das b bei Tagebuch fehlt Augenzwinkern

vielen dank smile

ich hoffe, du gibst ihn mir kostenlos ^^

30.07.2010 19:21 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Kennt man mich noch?!^^
Ich hab's echt ruhig angehn lassen in der Vergangenheit und mir größtenteils nur die Entwicklertagebücher angesehn. Deshalb mag ich nicht sämtliche neuesten Infos zum Spiel haben. Die Optik, sobald die Lichtfilter mal weggelassen werden, ist echt der HAMMA.
Doch war nicht eigentlich geplant die Boliden von Barcelona oder gar Monaco ins Spiel zu integrieren?!
Ich seh' nun aber verbotene Rückspiegel, den alten MercedesGP-Lufteinlass.
Obwohl die Tatsache, dass der MercedesGP endlich integriert worden ist fast an ein Wunder grenzt, auf der E3 hat man diesen Zustand ja noch nich' gebacken bekommen mit allen 24 Boliden zu fahren.

Diese Fehler sind zwar nicht zum Aus-der-Haut-fahren und ich werde mir das Spiel trotzdem besorgen, doch wäre mir ein optisch korrekteres Spiel lieber.

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

30.07.2010 19:34 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
Virgin - 2010
F1 Ersatzfahrer

scheiß doch auf die Spiegel und den Lufteinlass das ist doch egal ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Virgin - 2010 am 23.09.2010 00:00

30.07.2010 19:43 Virgin - 2010 ist offline Email an Virgin - 2010 senden Beiträge von Virgin - 2010 suchen Nehmen Sie Virgin - 2010 in Ihre Freundesliste auf
markiking markiking ist männlich
F1 Fahrer

Zitat:
Original von Latschari
Ich kan's kaum mehr abwarten!!! Und Robi noch ne Frage: Kann man in der Karriere auch die Testtage fahren ? z.B.:Jerez

Nein, kann man nicht.

PSN: markiking

30.07.2010 20:03 markiking ist offline Beiträge von markiking suchen Nehmen Sie markiking in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von El_Sparko
Kennt man mich noch?!^^
Ich hab's echt ruhig angehn lassen in der Vergangenheit und mir größtenteils nur die Entwicklertagebücher angesehn. Deshalb mag ich nicht sämtliche neuesten Infos zum Spiel haben. Die Optik, sobald die Lichtfilter mal weggelassen werden, ist echt der HAMMA.
Doch war nicht eigentlich geplant die Boliden von Barcelona oder gar Monaco ins Spiel zu integrieren?!
Ich seh' nun aber verbotene Rückspiegel, den alten MercedesGP-Lufteinlass.
Obwohl die Tatsache, dass der MercedesGP endlich integriert worden ist fast an ein Wunder grenzt, auf der E3 hat man diesen Zustand ja noch nich' gebacken bekommen mit allen 24 Boliden zu fahren.

Diese Fehler sind zwar nicht zum Aus-der-Haut-fahren und ich werde mir das Spiel trotzdem besorgen, doch wäre mir ein optisch korrekteres Spiel lieber.

schön, dass du wieder da bist^^
Du kannst dann ja bei unsere neuen Meisterschaft mitmachen Augenzwinkern

Follow me!

30.07.2010 20:08 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Zitat:
Original von BMW-fan
schön, dass du wieder da bist^^
Du kannst dann ja bei unsere neuen Meisterschaft mitmachen Augenzwinkern

Da ich studiumbedingt nur selten mit meiner Konsole vereint sein kann, nehme ich mir die paar Stunden, die ich noch hab' und werde einfach vor mich hin daddeln. Wenn man sich dann zufällig mal online sieht, umso besser.

Nem Wettbewerb werde ich aber auf keinen Fall beitreten, das solln ma schön die ganzen Kiddies hier tun^^

Für's Tippspiel konnte ich mir ja schon keine Zeit mehr nehmen *schnief*

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

30.07.2010 20:16 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
Jenny991 Jenny991 ist weiblich
Kartfahrer

Das letzte? Gibt es etwa noch mehr von diesen Videos ?

30.07.2010 20:31 Jenny991 ist offline Email an Jenny991 senden Homepage von Jenny991 Beiträge von Jenny991 suchen Nehmen Sie Jenny991 in Ihre Freundesliste auf
Formel 3

Zitat:
Original von Jenny991
Das letzte? Gibt es etwa noch mehr von diesen Videos ?

Ja, noch 4 weitere, guck mal im Videobereich oder gib bei youtube f1 2010 dev diary ein

30.07.2010 20:38 Davinator130 ist offline Email an Davinator130 senden Beiträge von Davinator130 suchen Nehmen Sie Davinator130 in Ihre Freundesliste auf
FiftySven FiftySven ist männlich
GP2

einfach der hamma!!!!!

das sieht einfach super aus
freu mich auf die weiteren videos großes Grinsen

soweit ich das gesehen habe (der mercedes ist nur kurz und klein im bild) sind das die neuen lufteinlässe... (bei 00:49)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FiftySven am 30.07.2010 21:05.

30.07.2010 20:58 FiftySven ist offline Email an FiftySven senden Beiträge von FiftySven suchen Nehmen Sie FiftySven in Ihre Freundesliste auf
der martin
Kartfahrer

und wenn ihr auf gameswelt.de geht, findet ihr auch schon die deutsche version... smile

Hier der Link:
http://www.gameswelt.de/videos/videos/20...e_the_Life.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von der martin am 30.07.2010 22:54.

30.07.2010 22:47 der martin ist offline Email an der martin senden Homepage von der martin Beiträge von der martin suchen Nehmen Sie der martin in Ihre Freundesliste auf
böhser neffe böhser neffe ist männlich
Formel 3

Scheiß die Wand an wird das schön!!!

Ich frag mich nur, wie die Antworten so aufgebaut sind... weil wenn man auswählen kann, zb, kann man eig nix falsches sagen... is ja trotzdem anders wenn du am pc sitzt und auswählen kannst, als wie wenn du da sauer ausm auto steigst (unfall mit teamkollegen à la Vettel)... Wenn du im Team bleiben willst, wählste einfach ne Antwort die die Medien zufrieden stimmt.
Und das Rennwochenende aus deiner Sicht... so ganz spezielle können die antworten ja ned sein... bin gespannt wie des umgesetzt wurde. denn zb bei fussball manager oder so, warn die interviews auf dauer einfach nur 'nervig'...
Ich bin echt gespannt wie se des machen, vorallem, nach 2-3 Saisons wird des doch dann eher 'langweilig' weils immer des gleiche is oder?

31.07.2010 00:30 böhser neffe ist offline Email an böhser neffe senden Beiträge von böhser neffe suchen Nehmen Sie böhser neffe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: