F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Preview und Tagebuch Nr. 5 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Preview und Tagebuch Nr. 5 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

360 Live Ausgabe 8/2010
In der aktuellen Ausgabe (08/2010) der Zeitschrift 360 Live, gibt es einen großen Preview-Bericht zu F1 2010. Das Ganze ist auf vier Seiten verteilt. Und obendrauf gibt es noch ein Poster im Heft. Der ein oder andere Fan mag vielleicht mit diesem Gimmick einen Raum seiner Wahl verschönern ;-)

Es wurde eine fast fertige Version angespielt, die noch etwas Probleme bei der künstlichen Intelligenz und der flüssigen Bildwiedergabe bereitet. Viel erläutert und gelobt wird der Einstieg in die Karriere, die gleich beim Blitzlichtgewitter der Presse beginnt, das super gestaltete Menü, das Absetzen des Wagens auf einem bestimmten Streckenabschnitt oder den Sound. Viel möchten wir euch nicht verraten, denn die Kollegen der 360 Live möchten ja auch Geld verdienen und für ihre Arbeit entlohnt werden ;-)

Auch zwei neue Screenshots wurden mit dem Preview-Bericht veröffentlicht. Zu sehen sind die Rennwagen des Teams „Lotus“.

Über Twitter verkündete Codemasters nun, dass am morgigen Freitag, den 30.07.2010 das fünfte Entwicklertagebuch zum Thema „Live the life“ veröffentlicht wird. Sobald das Video zur Verfügung steht, könnt ihr es auch auf unserer Seite anschauen.

Links:

- 360 Live

- Preview auf Gamestar.de

29.07.2010 17:00 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Latschari Latschari ist männlich
Kartfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos !!!

29.07.2010 17:22 Latschari ist offline Beiträge von Latschari suchen Nehmen Sie Latschari in Ihre Freundesliste auf
MaNtiS
Formel 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!

Bei gamestar.de steht im text "Wie alle Bildschirmanzeigen: Drehzahl, Position, Rundenzeiten, Streckenposition sind schnell und intuitiv ablesbar und im offiziellen Formel 1-Design" das stimmt doch nicht, oder haben die das wieder geändert seid der e3??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MaNtiS am 29.07.2010 17:46.

29.07.2010 17:45 MaNtiS ist offline Email an MaNtiS senden Beiträge von MaNtiS suchen Nehmen Sie MaNtiS in Ihre Freundesliste auf
FiftySven FiftySven ist männlich
GP2

Zitat:
Original von MaNtiS
dankeschön!

Bei gamestar.de steht im text "Wie alle Bildschirmanzeigen: Drehzahl, Position, Rundenzeiten, Streckenposition sind schnell und intuitiv ablesbar und im offiziellen Formel 1-Design" das stimmt doch nicht, oder haben die das wieder geändert seid der e3??

ja ich hoffe das sie das geändert haben, denn das design bei der e3 hat mir nicht gefallen.

aber die bei gamestar haben ne neuere version als die bei der e3 also denke ich stimmt dass

29.07.2010 17:56 FiftySven ist offline Email an FiftySven senden Beiträge von FiftySven suchen Nehmen Sie FiftySven in Ihre Freundesliste auf
giga34 giga34 ist männlich
Formel BMW

und bei facebook wurde noch was bekannt gegeben und zwar:

If you didn't already know, the final dev video is about the 'live the life' aspects of the game, as well as being the first official video showing of the 2010 cars.

29.07.2010 18:03 giga34 ist offline Email an giga34 senden Beiträge von giga34 suchen Nehmen Sie giga34 in Ihre Freundesliste auf
GP2

super news!!!

hat jemand die Zeitschrift 360 Live???

ich will sie mir morgen holen.

29.07.2010 18:11 FiftySven ist offline Email an FiftySven senden Beiträge von FiftySven suchen Nehmen Sie FiftySven in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von FiftySven
super news!!!

hat jemand die Zeitschrift 360 Live???

ich will sie mir morgen holen.

ja ich habe sie Augen rollen

woher sollte ich sonst den inhalt des previews kennen ^^

29.07.2010 18:19 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
dgun dgun ist männlich
GP2

Jetzt habe ich WIEDER noch mehr Lust auf das Spiel. großes Grinsen

29.07.2010 18:30 dgun ist offline Email an dgun senden Beiträge von dgun suchen Nehmen Sie dgun in Ihre Freundesliste auf
Held
GP2

Was soll denn "das Absetzen des Wagens auf einem bestimmten Streckenabschnitt" heißen?

29.07.2010 18:37 Held ist online Beiträge von Held suchen Nehmen Sie Held in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Held
Was soll denn "das Absetzen des Wagens auf einem bestimmten Streckenabschnitt" heißen?

k ich zitiere mal: "Toll auch, dass man nicht zwangläufig eine komplette Runde drehen muss, sondern sich vor einem bestimmten Sektor absetzen lassen kann. Zeitsparend und lustfördernd vor allem, wenn der Spieler sein Auto nur für einen Streckenabschnitt optimieren will."

29.07.2010 18:43 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
GP2

ich hab mir die zeitschrift als pdf gekauft un ich finde die infos ganz gut.

aber der artikel auf gamestar war besser.

29.07.2010 18:58 FiftySven ist offline Email an FiftySven senden Beiträge von FiftySven suchen Nehmen Sie FiftySven in Ihre Freundesliste auf
F1-Game-Fan F1-Game-Fan ist männlich
Formel 3

tolle Infos! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tolle neue Infos hier Zunge raus weiter so fröhlich !!!

29.07.2010 19:31 F1-Game-Fan ist offline Email an F1-Game-Fan senden Beiträge von F1-Game-Fan suchen Nehmen Sie F1-Game-Fan in Ihre Freundesliste auf
heavenly heavenly ist männlich
Kartfahrer

In der neuen Consol.AT ist ebenfalls ein Preview von F1 2010 und Interview mit Sebastian Vettel. Ob es in der deutschen Ausgabe (die morgen erscheint) auch drin ist weiß ich nicht. Preview gibts auch in der neuen M!Games.

29.07.2010 20:40 heavenly ist offline Email an heavenly senden Homepage von heavenly Beiträge von heavenly suchen Nehmen Sie heavenly in Ihre Freundesliste auf
nicocathrein nicocathrein ist männlich
Formel 3

ich freue mich so auf das spiel ich hab mir den 24.september sogar im kalender markiert. aber jetzt freue ich mich noch mehr.

29.07.2010 21:24 nicocathrein ist offline Email an nicocathrein senden Beiträge von nicocathrein suchen Nehmen Sie nicocathrein in Ihre Freundesliste auf
simon724 simon724 ist männlich
F1 Testfahrer

Zitat:
Original von nicocathrein
ich freue mich so auf das spiel ich hab mir den 24.september sogar im kalender markiert. aber jetzt freue ich mich noch mehr.

ich auch ^^
ehm morgen komt jetz auf jeden fall dev. diary 2?

29.07.2010 21:33 simon724 ist offline Email an simon724 senden Beiträge von simon724 suchen Nehmen Sie simon724 in Ihre Freundesliste auf
mherser mherser ist männlich
Formel 3

Zitat:
Original von simon724
Zitat:
Original von nicocathrein

ich auch ^^
ehm morgen komt jetz auf jeden fall dev. diary 2?

dev. diary 5 großes Grinsen Aber ja morgen !

29.07.2010 21:39 mherser ist offline Email an mherser senden Homepage von mherser Beiträge von mherser suchen Nehmen Sie mherser in Ihre Freundesliste auf Füge mherser in deine Contact-Liste ein
giilleerr
GP2

ých hoffe dýe künstlýche ýntýlýgenz wýrd noch verbessert das macht noch fehler

29.07.2010 22:36 giilleerr ist offline Beiträge von giilleerr suchen Nehmen Sie giilleerr in Ihre Freundesliste auf
simon724 simon724 ist männlich
F1 Testfahrer

Zitat:
Original von giilleerr

erstmal schreiben lernen´..(nicht böse gelernt)

woher weißt du das den mit der KI ..ich finde sie bis jetz eig. ganz gut

29.07.2010 22:41 simon724 ist offline Email an simon724 senden Beiträge von simon724 suchen Nehmen Sie simon724 in Ihre Freundesliste auf
mherser mherser ist männlich
Formel 3

Zitat:
Original von simon724
[quote]Original von giilleerr

Das sind Feinheiten! Ich denke die werden verbessert

29.07.2010 22:46 mherser ist offline Email an mherser senden Homepage von mherser Beiträge von mherser suchen Nehmen Sie mherser in Ihre Freundesliste auf Füge mherser in deine Contact-Liste ein
Kimi Fan 94 Kimi Fan 94 ist männlich
Formel 3

ich hasse dich robi^^
mit jeder neuer nachricht machst du mich noch mehr ungeduldiger
meinn gott kanns kaum mehr abwarten Zunge raus

29.07.2010 22:47 Kimi Fan 94 ist offline Email an Kimi Fan 94 senden Beiträge von Kimi Fan 94 suchen Nehmen Sie Kimi Fan 94 in Ihre Freundesliste auf Füge Kimi Fan 94 in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: