In der aktuellen Ausgabe (08/2010) der Zeitschrift 360 Live, gibt es einen großen Preview-Bericht zu F1 2010. Das Ganze ist auf vier Seiten verteilt. Und obendrauf gibt es noch ein Poster im Heft. Der ein oder andere Fan mag vielleicht mit diesem Gimmick einen Raum seiner Wahl verschönern ;-)
Es wurde eine fast fertige Version angespielt, die noch etwas Probleme bei der künstlichen Intelligenz und der flüssigen Bildwiedergabe bereitet. Viel erläutert und gelobt wird der Einstieg in die Karriere, die gleich beim Blitzlichtgewitter der Presse beginnt, das super gestaltete Menü, das Absetzen des Wagens auf einem bestimmten Streckenabschnitt oder den Sound. Viel möchten wir euch nicht verraten, denn die Kollegen der 360 Live möchten ja auch Geld verdienen und für ihre Arbeit entlohnt werden ;-)
Auch zwei neue Screenshots wurden mit dem Preview-Bericht veröffentlicht. Zu sehen sind die Rennwagen des Teams „Lotus“.
Über Twitter verkündete Codemasters nun, dass am morgigen Freitag, den 30.07.2010 das fünfte Entwicklertagebuch zum Thema „Live the life“ veröffentlicht wird. Sobald das Video zur Verfügung steht, könnt ihr es auch auf unserer Seite anschauen.
Bei gamestar.de steht im text "Wie alle Bildschirmanzeigen: Drehzahl, Position, Rundenzeiten, Streckenposition sind schnell und intuitiv ablesbar und im offiziellen Formel 1-Design" das stimmt doch nicht, oder haben die das wieder geändert seid der e3??
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MaNtiS am 29.07.2010 17:46.
Bei gamestar.de steht im text "Wie alle Bildschirmanzeigen: Drehzahl, Position, Rundenzeiten, Streckenposition sind schnell und intuitiv ablesbar und im offiziellen Formel 1-Design" das stimmt doch nicht, oder haben die das wieder geändert seid der e3??
ja ich hoffe das sie das geändert haben, denn das design bei der e3 hat mir nicht gefallen.
aber die bei gamestar haben ne neuere version als die bei der e3 also denke ich stimmt dass
und bei facebook wurde noch was bekannt gegeben und zwar:
If you didn't already know, the final dev video is about the 'live the life' aspects of the game, as well as being the first official video showing of the 2010 cars.
Original von Held
Was soll denn "das Absetzen des Wagens auf einem bestimmten Streckenabschnitt" heißen?
k ich zitiere mal: "Toll auch, dass man nicht zwangläufig eine komplette Runde drehen muss, sondern sich vor einem bestimmten Sektor absetzen lassen kann. Zeitsparend und lustfördernd vor allem, wenn der Spieler sein Auto nur für einen Streckenabschnitt optimieren will."
In der neuen Consol.AT ist ebenfalls ein Preview von F1 2010 und Interview mit Sebastian Vettel. Ob es in der deutschen Ausgabe (die morgen erscheint) auch drin ist weiß ich nicht. Preview gibts auch in der neuen M!Games.
Original von nicocathrein
ich freue mich so auf das spiel ich hab mir den 24.september sogar im kalender markiert. aber jetzt freue ich mich noch mehr.
ich auch ^^
ehm morgen komt jetz auf jeden fall dev. diary 2?
Original von nicocathrein
ich freue mich so auf das spiel ich hab mir den 24.september sogar im kalender markiert. aber jetzt freue ich mich noch mehr.
ich auch ^^
ehm morgen komt jetz auf jeden fall dev. diary 2?