Wie angekündigt, erscheint heute das vierte Videotagebuch der Entwickler von F1 2010. In dieser Ausgabe dreht sich diesmal alles um das Erstellen der Rennstrecken und der Rennwagen.
mal wieder eine top Leistung von ''CM'' Das wird jedenfalls das Beste F1 Game, was bisher erschienen ist.
Kanns kaum erwarten, endlich zu zocken - auf den neuen Strecken zu racen: Valencia, Singapur, Abu Dhabi & Korea
Mach mir schon mal ein dickes rotes Kreuz in den Kalender
wo ist den da nen gelbstich ?
Ich seh zumindest keinen !
was ich noch sagegen wollte so wie die das machen wie die die Autos modelieren das sieht so easy aus is aber b estimmt ne richtig krasse arbeit respekt !
gibts davon auch wieder ne längere ausgabe ?
__________________ addet mich in ps3 mein name ist : cronald
ich muss es einfach nocheinmal fragen...
Findet ihr nicht das ,dass meer in monaco unrealistisch ausieht ??
hier z.b. bei 1:34 od. bei 2:08 ...
und der Hafen ist doch auch nicht immer voll mit tausenden Booten ,sodass keiner Platz hat
Original von cronald
wo ist den da nen gelbstich ?
Ich seh zumindest keinen !
was ich noch sagegen wollte so wie die das machen wie die die Autos modelieren das sieht so easy aus is aber b estimmt ne richtig krasse arbeit respekt !
gibts davon auch wieder ne längere ausgabe ?
haste mal versucht was zu modden ?
ich schon bei der cdtp mod, hab ich den "john boy" minardi gemoddet, das war richtig viel aufwand für nur ein paar texturen
da steckt schon sehr sehr viel arbeit dahinter ! klasse job cm, weiter so ! bin mal gespannt ob die konsolenversionen grafische unterschiede aufweisen.
war das bis jetzt mal der fall ? also bei der ego engine ? sprich drit 2 ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von F1webberfan am 02.07.2010 20:25.
a ich wollte ma für rfactr welche machen hab ich aber dan iwann aufgegeben weil es einem vorkommt als ob man nicht forran kommt naja dieser job wäre nix für mich aber man muss auch bedenken das die ganz andere möglischkeiten haben um das zu machen ne
ich dachte es gibt keine untershiede in den versionen ??
__________________ addet mich in ps3 mein name ist : cronald
Original von DavidHammer!
ich muss es einfach nocheinmal fragen...
Findet ihr nicht das ,dass meer in monaco unrealistisch ausieht ??
hier z.b. bei 1:34 od. bei 2:08 ...
und der Hafen ist doch auch nicht immer voll mit tausenden Booten ,sodass keiner Platz hat
Also, ich denke es ist in Ordnung.
So unrealistisch sieht das auch nun wieder nicht aus.
Im Spiel sieht das schon anders aus.
Das merkt man kaum im Spiel.
Und auch wenn das so ist,sehe ich das nicht so dramatisch, denn du wirst ja mit einem F1 Boliden fahren und nicht mit dem Booten.
Original von kenny1000
ich finde eine sache bemerkentswert
man merkt mal richtig wenn man die eau rouge hoch fährt was man auch bei anderen kurven merkt:
Original von kenny1000
ich finde eine sache bemerkentswert
man merkt mal richtig wenn man die eau rouge hoch fährt was man auch bei anderen kurven merkt:
raff ich ned ^
bei anderen spielen macht das nicht so ein unterschied wenn du die eau rrouge hoch fährst aber dieses mal ist das anderes
weil es heißt ja die eau rouge ist die schwerste kurve der f1