F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Videotagebuch Nr. 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Videotagebuch Nr. 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie angekündigt, erscheint heute das vierte Videotagebuch der Entwickler von F1 2010. In dieser Ausgabe dreht sich diesmal alles um das Erstellen der Rennstrecken und der Rennwagen.

02.07.2010 16:49 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
simon724 simon724 ist männlich
F1 Testfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wie vile tagebücher wird es noch geben??

02.07.2010 17:08 simon724 ist offline Email an simon724 senden Beiträge von simon724 suchen Nehmen Sie simon724 in Ihre Freundesliste auf
Virgin - 2010
F1 Ersatzfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Virgin - 2010 am 23.09.2010 00:00

02.07.2010 17:49 Virgin - 2010 ist offline Email an Virgin - 2010 senden Beiträge von Virgin - 2010 suchen Nehmen Sie Virgin - 2010 in Ihre Freundesliste auf
Spieker000 Spieker000 ist männlich
Weltmeister

Zitat:
Original von Virgin - 2010
2

Was für Themen werden dort denn behandelt?
Einmal doch das Schadensmodell oder?

02.07.2010 18:27 Spieker000 ist offline Email an Spieker000 senden Beiträge von Spieker000 suchen Nehmen Sie Spieker000 in Ihre Freundesliste auf
Virgin - 2010
F1 Ersatzfahrer

ich denke schon....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Virgin - 2010 am 23.09.2010 00:00

02.07.2010 18:30 Virgin - 2010 ist offline Email an Virgin - 2010 senden Beiträge von Virgin - 2010 suchen Nehmen Sie Virgin - 2010 in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Spieker000
Zitat:
Original von Virgin - 2010
2

Was für Themen werden dort denn behandelt?
Einmal doch das Schadensmodell oder?

dafür wirds ein Extra-Video geben.

Einmal wird auf jeden Fall der Karriere-Modus vorgestellt.

Follow me!

02.07.2010 18:33 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
F1-Game-Fan F1-Game-Fan ist männlich
Formel 3

mal wieder eine top Leistung von ''CM'' smile Das wird jedenfalls das Beste F1 Game, was bisher erschienen ist.
Kanns kaum erwarten, endlich zu zocken - auf den neuen Strecken zu racen: Valencia, Singapur, Abu Dhabi & Korea
Mach mir schon mal ein dickes rotes Kreuz in den Kalender cool

klasse Job an ''CM''! Mehr kann man nicht sagen Augenzwinkern

02.07.2010 19:16 F1-Game-Fan ist offline Email an F1-Game-Fan senden Beiträge von F1-Game-Fan suchen Nehmen Sie F1-Game-Fan in Ihre Freundesliste auf
fory723 fory723 ist männlich
F1 Fahrer

is noch wizig zu sehen manchmal hat es dieses Gelbstich noch manchmal nicht...

aber top arbeit!!!

thx

Sauber und Buemi Fan!!

Ich hab das iPhone 4!! Einfach genial!!

02.07.2010 19:29 fory723 ist offline Email an fory723 senden Beiträge von fory723 suchen Nehmen Sie fory723 in Ihre Freundesliste auf
cronald cronald ist männlich
Formel 3

wo ist den da nen gelbstich ?
Ich seh zumindest keinen !
was ich noch sagegen wollte so wie die das machen wie die die Autos modelieren das sieht so easy aus is aber b estimmt ne richtig krasse arbeit respekt !
gibts davon auch wieder ne längere ausgabe ?

02.07.2010 19:57 cronald ist offline Email an cronald senden Homepage von cronald Beiträge von cronald suchen Nehmen Sie cronald in Ihre Freundesliste auf Füge cronald in deine Contact-Liste ein
DavidHammer! DavidHammer! ist männlich
GP2

ich muss es einfach nocheinmal fragen...
Findet ihr nicht das ,dass meer in monaco unrealistisch ausieht ??
hier z.b. bei 1:34 od. bei 2:08 ...
und der Hafen ist doch auch nicht immer voll mit tausenden Booten ,sodass keiner Platz hat

02.07.2010 20:16 DavidHammer! ist offline Email an DavidHammer! senden Beiträge von DavidHammer! suchen Nehmen Sie DavidHammer! in Ihre Freundesliste auf
F1webberfan F1webberfan ist männlich
GP2

Zitat:
Original von cronald
wo ist den da nen gelbstich ?
Ich seh zumindest keinen !
was ich noch sagegen wollte so wie die das machen wie die die Autos modelieren das sieht so easy aus is aber b estimmt ne richtig krasse arbeit respekt !
gibts davon auch wieder ne längere ausgabe ?

haste mal versucht was zu modden ?

ich schon bei der cdtp mod, hab ich den "john boy" minardi gemoddet, das war richtig viel aufwand für nur ein paar texturen

da steckt schon sehr sehr viel arbeit dahinter ! klasse job cm, weiter so ! bin mal gespannt ob die konsolenversionen grafische unterschiede aufweisen.

war das bis jetzt mal der fall ? also bei der ego engine ? sprich drit 2 ?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von F1webberfan am 02.07.2010 20:25.

02.07.2010 20:24 F1webberfan ist offline Email an F1webberfan senden Beiträge von F1webberfan suchen Nehmen Sie F1webberfan in Ihre Freundesliste auf
kenny1000 kenny1000 ist männlich
F1 Testfahrer

ich fand das cool das man mal sieht wie die die autos einprogrammieren sag ich jetzt mal^^

02.07.2010 20:25 kenny1000 ist offline Email an kenny1000 senden Beiträge von kenny1000 suchen Nehmen Sie kenny1000 in Ihre Freundesliste auf
cronald cronald ist männlich
Formel 3

a ich wollte ma für rfactr welche machen hab ich aber dan iwann aufgegeben weil es einem vorkommt als ob man nicht forran kommt großes Grinsengroßes Grinsen naja dieser job wäre nix für mich aber man muss auch bedenken das die ganz andere möglischkeiten haben um das zu machen ne
ich dachte es gibt keine untershiede in den versionen ??

02.07.2010 20:46 cronald ist offline Email an cronald senden Homepage von cronald Beiträge von cronald suchen Nehmen Sie cronald in Ihre Freundesliste auf Füge cronald in deine Contact-Liste ein
MassaFan
F1 Ersatzfahrer

Kann der Host im Onlinemodus eigtl. ALLES einstellen?

Also Stabi aus, TK aus und so .. ?

02.07.2010 20:57 MassaFan ist offline Email an MassaFan senden Homepage von MassaFan Beiträge von MassaFan suchen Nehmen Sie MassaFan in Ihre Freundesliste auf
dgun dgun ist männlich
GP2

Zitat:
Original von DavidHammer!
ich muss es einfach nocheinmal fragen...
Findet ihr nicht das ,dass meer in monaco unrealistisch ausieht ??
hier z.b. bei 1:34 od. bei 2:08 ...
und der Hafen ist doch auch nicht immer voll mit tausenden Booten ,sodass keiner Platz hat

Also, ich denke es ist in Ordnung.
So unrealistisch sieht das auch nun wieder nicht aus. Augenzwinkern
Im Spiel sieht das schon anders aus.
Das merkt man kaum im Spiel. Augenzwinkern
Und auch wenn das so ist,sehe ich das nicht so dramatisch, denn du wirst ja mit einem F1 Boliden fahren und nicht mit dem Booten. großes Grinsen

02.07.2010 21:15 dgun ist offline Email an dgun senden Beiträge von dgun suchen Nehmen Sie dgun in Ihre Freundesliste auf
F1webberfan F1webberfan ist männlich
GP2

Zitat:
Original von cronald

das hoff ich doch Augenzwinkern nicht das es so ist wie bei rdr von rockstar.

02.07.2010 21:57 F1webberfan ist offline Email an F1webberfan senden Beiträge von F1webberfan suchen Nehmen Sie F1webberfan in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von F1webberfan
Zitat:
Original von cronald

das hoff ich doch Augenzwinkern nicht das es so ist wie bei rdr von rockstar.

da gibts auch keine Unterschiede...

Follow me!

02.07.2010 22:04 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
F1 Testfahrer

ich finde eine sache bemerkentswert
man merkt mal richtig wenn man die eau rouge hoch fährt was man auch bei anderen kurven merkt:großes Grinsen

02.07.2010 23:25 kenny1000 ist offline Email an kenny1000 senden Beiträge von kenny1000 suchen Nehmen Sie kenny1000 in Ihre Freundesliste auf
MassaFan
F1 Ersatzfahrer

Zitat:
Original von kenny1000
man merkt mal richtig wenn man die eau rouge hoch fährt was man auch bei anderen kurven merkt:großes Grinsen

raff ich ned ^

03.07.2010 00:03 MassaFan ist offline Email an MassaFan senden Homepage von MassaFan Beiträge von MassaFan suchen Nehmen Sie MassaFan in Ihre Freundesliste auf
F1 Testfahrer

Zitat:
Original von MassaFan
Zitat:
Original von kenny1000

raff ich ned ^

bei anderen spielen macht das nicht so ein unterschied wenn du die eau rrouge hoch fährst aber dieses mal ist das anderes
weil es heißt ja die eau rouge ist die schwerste kurve der f1

03.07.2010 00:37 kenny1000 ist offline Email an kenny1000 senden Beiträge von kenny1000 suchen Nehmen Sie kenny1000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: