auf der E3 in Los Angeles gab es viel zu sehen. Auch von F1 2010. Leider gibt es keine öffentliche Präsentation des Spiels. Nur Fachbesucher können das Spiel sehen und antesten. Dafür hat Codemasters das Filmen der Spielpräsentation nicht verboten.
Zum Glück für alle wartenden Fans. Wir haben euch ein paar Spielszenen aus dem World Wide Web herausgesucht.
*hamma*
Mit welcher kamera werdet ihr fahren weil das finde ich persönlich sehr wichitg ich kann mich nicht entsscheiden zwischen der fahrer kamera im cockpit und sozusagen der helm camera die über den helm ist......welche nimmt ihr den?
Mit welcher kamera werdet ihr fahren weil das finde ich persönlich sehr wichitg ich kann mich nicht entsscheiden zwischen der fahrer kamera im cockpit und sozusagen der helm camera die über den helm ist......welche nimmt ihr den
Original von simon724
Mit welcher kamera werdet ihr fahren weil das finde ich persönlich sehr wichitg ich kann mich nicht entsscheiden zwischen der fahrer kamera im cockpit und sozusagen der helm camera die über den helm ist......welche nimmt ihr den
ich werd mit der tv camera also mit der hier fahren http://www.youtube.com/watch?v=xRW74gpKWIc weil ich mit der mich mehr konzentrieren kann und das ist ganz wichtig wenn man 100 % fährt....wenn man 78 runden in monaco fährt braucht man genung konzetration=)
Original von simon724
Ich werde die fahrer also die cockpit cam nehmen weil ich das am realististen finde aber das ist jedem selber überlassen
__________________ Alonso wird meister alonso wird meister alonso der wird WELTMEISTER