Am Freitag veröffentlichte die Seite Eurogamer.net schon die ersten Bilder der Rennwagen, die in diesem Jahr in F1 2010 enthalten sein werden. Nun folgte ein kleiner Bericht über eine erste - so gut wie fertige - Version von F1 2010.
Viel neues steht leider nicht drin. Einige Punkte werden angesprochen, die Codemasters schon genannt hat.
So wird erwähnt, dass man die letzten Wochen intensiv an die Steuerung per Gamepad gesessen hat. Für Spieler ohne Lenkrad soll es auch möglich sein, das Über- oder Untersteuern der Wagen zu spüren und dementsprechend zu reagieren.
Ebenfalls wird erwähnt, dass die Künstliche Intelligenz (KI) der Gegner auch den realen Fahrern entsprechen sollen. So wird ein Lewis Hamilton agressiv und ein Jenson Button sanfter fahren. Ein Sebastian Vettel hingegen, fährt ebenfalls sanft aber ist kein agressiver Angreifer, so dass er eventuell abwartet und länger hinter einem hinterherfährt. Daran wird aber momentan noch gearbeitet.
Den ganzen Bericht gibt es unter den Links zu dieser News.
Also wenn die KI wie geplant funktioniert, dann wär das nochmal ein I-Tüpfelchen. Das mit dem Gamepad find ich auch gut, weil ich kein Lenkrad besitze, aber mit dem Gedanken eins zu kaufen spiel ich schon längers. Mal schaun, aber ich bin immer wieder überrascht was die Entwickler sich überlegen.
Ein Sebastian Vettel hingegen, fährt ebenfalls sanft aber ist kein agressiver Angreifer, so dass er eventuell abwartet und länger hinter einem hinterherfährt
Da müssen die Jungs con CM wohl nochmal ran, betrachtet man sich das Rennen von der Türkei ;-)
Original von F1webberfan Ein Sebastian Vettel hingegen, fährt ebenfalls sanft aber ist kein agressiver Angreifer, so dass er eventuell abwartet und länger hinter einem hinterherfährt
Da müssen die Jungs con CM wohl nochmal ran, betrachtet man sich das Rennen von der Türkei ;-)
Wieso? An der Stelle kann man es ja probieren ohne aggresiv zu sein :-)
Original von F1webberfan Ein Sebastian Vettel hingegen, fährt ebenfalls sanft aber ist kein agressiver Angreifer, so dass er eventuell abwartet und länger hinter einem hinterherfährt
Wieso? An der Stelle kann man es ja probieren ohne aggresiv zu sein :-)
aggresiv fahren/überholen heißt was anderes
das seh ich anderst vettel ist ziemlich aggro gefahren in der situation also vettel ist schon ein harter kerl.
__________________ Lieber Schnell und alt - als Adrian Sutil zu sein