F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Eurogamer Hands On » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Eurogamer Hands On Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag veröffentlichte die Seite Eurogamer.net schon die ersten Bilder der Rennwagen, die in diesem Jahr in F1 2010 enthalten sein werden. Nun folgte ein kleiner Bericht über eine erste - so gut wie fertige - Version von F1 2010.

Viel neues steht leider nicht drin. Einige Punkte werden angesprochen, die Codemasters schon genannt hat.

So wird erwähnt, dass man die letzten Wochen intensiv an die Steuerung per Gamepad gesessen hat. Für Spieler ohne Lenkrad soll es auch möglich sein, das Über- oder Untersteuern der Wagen zu spüren und dementsprechend zu reagieren.

Ebenfalls wird erwähnt, dass die Künstliche Intelligenz (KI) der Gegner auch den realen Fahrern entsprechen sollen. So wird ein Lewis Hamilton agressiv und ein Jenson Button sanfter fahren. Ein Sebastian Vettel hingegen, fährt ebenfalls sanft aber ist kein agressiver Angreifer, so dass er eventuell abwartet und länger hinter einem hinterherfährt. Daran wird aber momentan noch gearbeitet.

Den ganzen Bericht gibt es unter den Links zu dieser News.

Links:
- Eurogamer.net Hands On

14.06.2010 15:37 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
sierer sierer ist männlich
Kartfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also wenn die KI wie geplant funktioniert, dann wär das nochmal ein I-Tüpfelchen. Das mit dem Gamepad find ich auch gut, weil ich kein Lenkrad besitze, aber mit dem Gedanken eins zu kaufen spiel ich schon längers. Mal schaun, aber ich bin immer wieder überrascht was die Entwickler sich überlegen.

14.06.2010 15:43 sierer ist offline Email an sierer senden Beiträge von sierer suchen Nehmen Sie sierer in Ihre Freundesliste auf
F1webberfan F1webberfan ist männlich
GP2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Sebastian Vettel hingegen, fährt ebenfalls sanft aber ist kein agressiver Angreifer, so dass er eventuell abwartet und länger hinter einem hinterherfährt

Da müssen die Jungs con CM wohl nochmal ran, betrachtet man sich das Rennen von der Türkei ;-)

14.06.2010 18:14 F1webberfan ist online Email an F1webberfan senden Beiträge von F1webberfan suchen Nehmen Sie F1webberfan in Ihre Freundesliste auf
mherser mherser ist männlich
Formel 3

Eine Übersetzung wäre nicht schlecht (von der Website)

14.06.2010 18:24 mherser ist offline Email an mherser senden Homepage von mherser Beiträge von mherser suchen Nehmen Sie mherser in Ihre Freundesliste auf Füge mherser in deine Contact-Liste ein
MassaFan
F1 Ersatzfahrer

Zitat:
Original von F1webberfan
Ein Sebastian Vettel hingegen, fährt ebenfalls sanft aber ist kein agressiver Angreifer, so dass er eventuell abwartet und länger hinter einem hinterherfährt

Da müssen die Jungs con CM wohl nochmal ran, betrachtet man sich das Rennen von der Türkei ;-)

Wieso? An der Stelle kann man es ja probieren ohne aggresiv zu sein :-)

aggresiv fahren/überholen heißt was anderes Augenzwinkern

14.06.2010 18:30 MassaFan ist offline Email an MassaFan senden Homepage von MassaFan Beiträge von MassaFan suchen Nehmen Sie MassaFan in Ihre Freundesliste auf
Schumi10 Schumi10 ist männlich
Formel BMW

Zitat:
Original von MassaFan
Zitat:
Original von F1webberfan

Wieso? An der Stelle kann man es ja probieren ohne aggresiv zu sein :-)

aggresiv fahren/überholen heißt was anderes Augenzwinkern

das seh ich anderst vettel ist ziemlich aggro gefahren in der situation also vettel ist schon ein harter kerl.

14.06.2010 18:42 Schumi10 ist offline Beiträge von Schumi10 suchen Nehmen Sie Schumi10 in Ihre Freundesliste auf
Virgin - 2010
F1 Ersatzfahrer

ich denke mal das mit den unterschiedlichen Fahrstilen wird man im spiel nicht so sehr merken.

ps.Sind die Autos nur unterschiedlich schnell oder ist ein Virgin schwerer zu steuern als ein RB

ICH BITTE DARUM JEDE ART VON FEHLERN ZU ENTSCHULDIGEN !!!

Diese Signatur wurde schon einige male editiert, zum letzten mal von mir am 10.09.2010 16:40

14.06.2010 19:58 Virgin - 2010 ist offline Email an Virgin - 2010 senden Beiträge von Virgin - 2010 suchen Nehmen Sie Virgin - 2010 in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Virgin - 2010
ich denke mal das mit den unterschiedlichen Fahrstilen wird man im spiel nicht so sehr merken.

ps.Sind die Autos nur unterschiedlich schnell oder ist ein Virgin schwerer zu steuern als ein RB

der ist dann auch schwerer zu steuern.

Follow me!

14.06.2010 20:02 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
kenny1000 kenny1000 ist männlich
F1 Testfahrer

endlich mal ordentliche infos man das hört sich sehr geil an großes Grinsen

14.06.2010 21:28 kenny1000 ist offline Email an kenny1000 senden Beiträge von kenny1000 suchen Nehmen Sie kenny1000 in Ihre Freundesliste auf
Pasi Pasi ist männlich
F1 Testfahrer

überragende neuigkeiten
jetzt fehlt mir persönlich nur noch ein realise termin zur demo großes Grinsen

15.06.2010 14:43 Pasi ist online Email an Pasi senden Beiträge von Pasi suchen Nehmen Sie Pasi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: