F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Erste Bilder der Autos 2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Erste Bilder der Autos 2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

weitere BilderEs ist soweit! In den USA findet wieder die E3 statt. Dies ist eine Spielemesse ähnlich der GamesCom in Deutschland.

Dort zeigte Codemasters nun endlich die lang ersehnten Bilder der Rennwagen aus diesem Jahr.

Lange musste man sich noch mit den Vorjahresmodellen auf den Screenshots begnügen.

Auf Eurogamer.net sind diese Bilder nun zum ersten mal aufgetaucht. Die E3-Messe startet regulär am 15. und endet am 17. Juni. Man darf sich also vielleicht noch auf die ein oder anderen Überraschung seitens Codemasters freuen ;-)

Links:

- Alle Bilder

- Eurogamer.net

11.06.2010 14:51 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
F1-Game-Fan F1-Game-Fan ist männlich
Formel 3

top, top, top :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

boah geschockt
das nenn ich mal eine gute Nachricht Zunge raus !
Sind auch geniale Bilder, echt geschockt !!!
Hoffentlich gibt es noch mehr zu sehen Augenzwinkern

...weiter so!!! Zunge raus

11.06.2010 14:59 F1-Game-Fan ist offline Email an F1-Game-Fan senden Beiträge von F1-Game-Fan suchen Nehmen Sie F1-Game-Fan in Ihre Freundesliste auf
Simon667 Simon667 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehen wirklich wirklcih sehr gut aus!! nur kleinigkeiten sind mir aufgefallen

was mir aufgefallen ist:
- die spiegel sind bei ferrari noch außen
- zum teil setzt der voderreifen nicht ganz auf ( Virginbild zum Beispiel) ; kann natürlich sein, dass da eine Bodenwelle war...
- die regentropfen auf dem auto dürften eigentlich nicht so da liegenbeleiben sondern müssten bei den geschwindigkeiten verwischen
- alles dürfte ein bisschen mehr glänzen ( Ferrari und McLaren besonders; beim Virgin sieht man , dass es ganz gut geht) auch die Farben dürften etwas stechender sein
- beim Bild mit dem HRT sehen der williams und der lotus wenig detailiert aus

... aber es sind noch 3 monate, codemasters wird noch viel ändern, davon bin ich überzeugt Freude Freude Freude

und ich denke bald werden wir e3 videomaterial sehen Freude juhu geiler monat

11.06.2010 15:03 Simon667 ist offline Beiträge von Simon667 suchen Nehmen Sie Simon667 in Ihre Freundesliste auf
Rockstar95 Rockstar95 ist männlich
GP2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geil geil geil *__*

11.06.2010 15:13 Rockstar95 ist offline Email an Rockstar95 senden Homepage von Rockstar95 Beiträge von Rockstar95 suchen Nehmen Sie Rockstar95 in Ihre Freundesliste auf
fory723 fory723 ist männlich
F1 Fahrer

hammer..

sind die helme noch nicht die originalen??

Sauber und Buemi Fan!!

Ich hab das iPhone 4!! Einfach genial!!

11.06.2010 15:53 fory723 ist offline Email an fory723 senden Beiträge von fory723 suchen Nehmen Sie fory723 in Ihre Freundesliste auf
Goddy_MGP Goddy_MGP ist männlich
Formel 3

super pics großes Grinsen

11.06.2010 15:54 Goddy_MGP ist offline Email an Goddy_MGP senden Beiträge von Goddy_MGP suchen Nehmen Sie Goddy_MGP in Ihre Freundesliste auf
FiftySven FiftySven ist männlich
GP2

die bilder sehen echt top aus aber die helme sehen noch etwas komisch aus.

11.06.2010 16:00 FiftySven ist offline Email an FiftySven senden Beiträge von FiftySven suchen Nehmen Sie FiftySven in Ihre Freundesliste auf
Lewis22Hamilton Lewis22Hamilton ist männlich
Formel BMW

woooow kool, hammer news des hab ich jetzt gar nich erwartet.. war total überrascht smile die autos sehn echt schon klasse aus vor allem der ferrari gefällt mir gut, aber der mclaren könnte noch etwas mehr glänzen, denn in den bisherigen f1 spielen waren die mclaren immer mehr grau als silber, aber CM hat ja noch 3 monate zeit des gut hinzukriegen. ich denk die helme sind nich ganz fertig sondern nur so in der schnelle programmiert worden und dass die deswegen so unscharf und verschwommen aussehen.. aber gut HAMMER NEWS auf jeden fall und nachdem die e3 in ein paar tagen kommt kanns ja nur besser werden großes Grinsen

11.06.2010 16:24 Lewis22Hamilton ist offline Email an Lewis22Hamilton senden Beiträge von Lewis22Hamilton suchen Nehmen Sie Lewis22Hamilton in Ihre Freundesliste auf
nicocathrein nicocathrein ist männlich
Formel 3

endlich die ersten bilder von codemasters mit den 2010er wagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von nicocathrein am 11.06.2010 16:34.

11.06.2010 16:34 nicocathrein ist offline Email an nicocathrein senden Beiträge von nicocathrein suchen Nehmen Sie nicocathrein in Ihre Freundesliste auf
Kimi Fan 94 Kimi Fan 94 ist männlich
Formel 3

Zunge raus! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geil geil geil ! man sehen schon richtig gut aus kanns kaum mehr abwarten

11.06.2010 16:35 Kimi Fan 94 ist offline Email an Kimi Fan 94 senden Beiträge von Kimi Fan 94 suchen Nehmen Sie Kimi Fan 94 in Ihre Freundesliste auf Füge Kimi Fan 94 in deine Contact-Liste ein
Kimi Fan 94 Kimi Fan 94 ist männlich
Formel 3

gut die detailarbeit kommt ja noch also abwarten und tee trinken das wird eins der geilsten rennspiele aller zeiten...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kimi Fan 94 am 11.06.2010 16:38.

11.06.2010 16:38 Kimi Fan 94 ist offline Email an Kimi Fan 94 senden Beiträge von Kimi Fan 94 suchen Nehmen Sie Kimi Fan 94 in Ihre Freundesliste auf Füge Kimi Fan 94 in deine Contact-Liste ein
Jan
Kartfahrer

wenn ich micht nicht irre hat der mclaren einen f-duckt wo er auch in realität sitzt großes Grinsen

11.06.2010 17:59 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Füge Jan in deine Contact-Liste ein
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Jan
wenn ich micht nicht irre hat der mclaren einen f-duckt wo er auch in realität sitzt großes Grinsen

warum sollte er denn nicht da sein?!?

Follow me!

11.06.2010 18:08 BMW-fan ist online Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
Jan
Kartfahrer

naja, würde ja theoretisch dafür sprechen das er mit einbezogen is

11.06.2010 18:16 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Füge Jan in deine Contact-Liste ein
Goddy_MGP Goddy_MGP ist männlich
Formel 3

Zitat:
Original von BMW-fan
Zitat:
Original von Jan

warum sollte er denn nicht da sein?!?

frage ich mich auch ...

11.06.2010 18:17 Goddy_MGP ist offline Email an Goddy_MGP senden Beiträge von Goddy_MGP suchen Nehmen Sie Goddy_MGP in Ihre Freundesliste auf
Lewis22Hamilton Lewis22Hamilton ist männlich
Formel BMW

vielleicht.. könnte aber auch nur auf dem auto sein damit es wie im "originalen" aussieht und die FOM es genemigt anders würde der mclaren ja nicht originalgetreu aussehn und vllt nich genemigt werden

11.06.2010 18:18 Lewis22Hamilton ist offline Email an Lewis22Hamilton senden Beiträge von Lewis22Hamilton suchen Nehmen Sie Lewis22Hamilton in Ihre Freundesliste auf
MG_30 MG_30 ist männlich
Formel BMW

Mal ne andere frage, ist zwar ganz cool mit den bildern aber iwie kann die grafik doch noch viel besser sein, das ist alles so blass und nicht richtig echt (was zwar auch nicht möglich ist aber iwie siehts komisch aus), wird denn da noch was verbessert überhaupt bis zum release mit der grafik??? der boden und vor allem wenn der boden nass ist dann ist es cool, nur die wagen naja...

11.06.2010 18:45 MG_30 ist offline Email an MG_30 senden Beiträge von MG_30 suchen Nehmen Sie MG_30 in Ihre Freundesliste auf
F1-Game-Fan F1-Game-Fan ist männlich
Formel 3

werden auch noch mehr pics von dieser art kommen? meine mit anderen teams usw...

nochmals danke an CM!!!! die sehen wirklich klasse aus

ps.: nur noch 3 monate, die schaffen wir auch noch großes Grinsen
dann ist hoffentlich das langersehnte F1 Game 2010 im laden, bzw. in meinen händen Zunge raus

11.06.2010 19:12 F1-Game-Fan ist offline Email an F1-Game-Fan senden Beiträge von F1-Game-Fan suchen Nehmen Sie F1-Game-Fan in Ihre Freundesliste auf
Phil The "Iceman" Phil The "Iceman" ist männlich
F1 Ersatzfahrer

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

coole bilder=)

11.06.2010 19:38 Phil The "Iceman" ist offline Beiträge von Phil The "Iceman" suchen Nehmen Sie Phil The "Iceman" in Ihre Freundesliste auf
PS3_F1_2010 PS3_F1_2010 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hammaa geschockt

PSN: Valuris
addet mich Augenzwinkern

11.06.2010 19:56 PS3_F1_2010 ist offline Email an PS3_F1_2010 senden Homepage von PS3_F1_2010 Beiträge von PS3_F1_2010 suchen Nehmen Sie PS3_F1_2010 in Ihre Freundesliste auf Füge PS3_F1_2010 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: kp :D YIM Screenname: kp auch bei dem :D
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: