F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Hands-On Video » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Hands-On Video Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kollegen vom amerikanischen insidesimracing.tv durften F1 2010 schon anspielen. Neben einem ausführlichen Bericht (natürlich in Englisch) zeigen sie auch Ingame-Szenen aus dem Spiel. Zu sehen ist ein Ferrari auf der Strecke in Montreal.

Man erkennt, dass das Spiel zwar noch nicht perfekt ist, aber bis zur endgültigen Perfektion es nicht mehr weit ist. Zwar gibt es noch kleine Verzögerungen bis die Lenkbewegung des Spielers in das Spiel übertragen wird oder einige Texturen noch "aufpoppen", doch das ist für die Programmierer mit Sicherheit weniger herausfordernd.

Gebessert hat sich vor allem der von vielen kritisierte Gelbstich im Spiel. Dieser scheint nun vollkommen entfernt worden zu sein.

Die "Reporter" sind ebenfalls von der Detailverliebtheit der Programmierer begeistert. Sie erkannten während des virtuellen Aufenthaltes im Fahrerlager verschiedene Rennfahrer, die an Ihnen vorbeigegangen sind.

Weitere Infos und Spielszenen seht ihr in diesem Video:

Kleiner Tipp: Ab Minute 08:50 gibt Andy Gray von Codemasters ein Interview / ab Minute 20:39 beginnt das Hands-On

19.05.2010 22:22 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achtet mal genau auf Andy Grays Augen. Der schaut immerzu auf einen bestimmten Punkt^^

Follow me!

19.05.2010 22:44 BMW-fan ist online Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
Phil The "Iceman" Phil The "Iceman" ist männlich
F1 Ersatzfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es wird eig eh eine gescheite onboardcam von oben geben oder?

19.05.2010 22:50 Phil The "Iceman" ist offline Beiträge von Phil The "Iceman" suchen Nehmen Sie Phil The "Iceman" in Ihre Freundesliste auf
Virgin - 2010
F1 Ersatzfahrer

Zitat:
Original von BMW-fan
achtet mal genau auf Andy Grays Augen. Der schaut immerzu auf einen bestimmten Punkt^^

ist mir auch schon aufgefallen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Virgin - 2010 am 23.09.2010 00:00

19.05.2010 22:55 Virgin - 2010 ist offline Email an Virgin - 2010 senden Beiträge von Virgin - 2010 suchen Nehmen Sie Virgin - 2010 in Ihre Freundesliste auf
Karnayna
Kartfahrer

Zitat:
Original von BMW-fan

Oder auf zwei.
Wer kann und will denn da schon vorbei gucken.

19.05.2010 23:10 Karnayna ist offline Email an Karnayna senden Beiträge von Karnayna suchen Nehmen Sie Karnayna in Ihre Freundesliste auf
Bullet Bullet ist männlich
Formel 3

Zitat:
Original von BMW-fan

Das war ein bestechungs versuch großes Grinsen um noch mehr infos über das game zu bekommen

19.05.2010 23:25 Bullet ist offline Email an Bullet senden Beiträge von Bullet suchen Nehmen Sie Bullet in Ihre Freundesliste auf
kenny1000 kenny1000 ist männlich
F1 Testfahrer

das hab ich aber auch bei renn spielen das ich nicht mehr auf die strecke achte xD

19.05.2010 23:30 kenny1000 ist offline Email an kenny1000 senden Beiträge von kenny1000 suchen Nehmen Sie kenny1000 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von BMW-fan

ihre halskette? ^^ das ist ja auch ein dickes ding ^^

20.05.2010 01:30 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Simon667 Simon667 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

ohhhh ja die halskette

naja lassen wir mal den armen Andy in Ruhe und sprechen über den Inhalt!

Ich finde die Grafik ist wirklich unbeschreiblich gut für den stand der Dinge und da wird ja noch gearbeitet.

Das einzige was ist ist das mit den Lenkbewegungen, aber das wird wohl noch bearbeitet denke ich!
Super Arbeit codemasters!

20.05.2010 09:38 Simon667 ist offline Beiträge von Simon667 suchen Nehmen Sie Simon667 in Ihre Freundesliste auf
Spieker000 Spieker000 ist männlich
Weltmeister

Also das der Gelbstich entfernt wurde finde ich wunderbar.
Grafisch ist das Spie wunderbar.
Hoffentlich wird die Lenkbewegung noch verfeinert mit gegenlenken und ausbrechenden Heck aber da vertrau ich CM!

20.05.2010 11:48 Spieker000 ist offline Email an Spieker000 senden Beiträge von Spieker000 suchen Nehmen Sie Spieker000 in Ihre Freundesliste auf
Bullet Bullet ist männlich
Formel 3

Was is jetzt eigentlich mit dem F-schacht? wird der im spiel enthalten sein? ich hab ihn jetzt net so genau verstanden großes Grinsen

20.05.2010 12:40 Bullet ist offline Email an Bullet senden Beiträge von Bullet suchen Nehmen Sie Bullet in Ihre Freundesliste auf
Held
GP2

Zitat:
Original von Bullet
Was is jetzt eigentlich mit dem F-schacht? wird der im spiel enthalten sein? ich hab ihn jetzt net so genau verstanden großes Grinsen

Wenn ich das richtig verstande habe dann kann man den F-Schacht nicht selber de-/aktivieren. Aber wenn jetzt Mclaren die ganze Saison dadurch einen Topspeedvorteil hat, dann wird der im Spiel auch vorhanden sein.
Aber echt ohne Gewähr. Müsste mir das nochmal genau anhören. Weiß aber nicht mehr bei welcher Zeit es war.

Paar interessante Facts von Twitter:
-Das nächste Dev Diary geht über Audio

-Andy Gray sagt, dass es bei den Video blöd aussieht (wo er hinsieht) aber das liegt an seiner Brille großes Grinsen

-Nachdem ein User schreibt, dass sich der Erscheinungstermin bei einen Shop auf den 24. September geändert hat antwortet Steve Hood, dass der Shop jetzt einfach wohl mehr Infos hat.
Das heißt für mich, dass der 24. sehr wahrscheinlich das Release Date ist. Würde auch passen: Am Freitag vor den Singapur Wochenende, was bei CM wohl das Highlight darstellt.

-Anthony Davidson hat wieder einmal Hand an das Spiel gelegt und gut verbessert (Vielleicht das Handling? Augenzwinkern )

-Bei einer Testfahrt in Monaco haben RBR und Lotus einen Zeitunterschied von 4,3 Sekunden im Quali.
Meiner Meinung nach etwas zu viel. Aber er sagt auch, dass man mit den Lotus richtig kämpfen muss. smile

20.05.2010 13:10 Held ist online Beiträge von Held suchen Nehmen Sie Held in Ihre Freundesliste auf
Phil The "Iceman" Phil The "Iceman" ist männlich
F1 Ersatzfahrer

4,3 sekunden sind voll geil und man muss ja während der saison das auto weiter entwickeln....vl hat HRT 6 sekunden das würd doch passen =)

20.05.2010 13:36 Phil The "Iceman" ist offline Beiträge von Phil The "Iceman" suchen Nehmen Sie Phil The "Iceman" in Ihre Freundesliste auf
MassaFan
F1 Ersatzfahrer

Mal zum Fahrerlager...

Wei? man wie das werden wird? Also kann man da rumlaufen, wohin man muss? Bsp. du bekommst gesagt da is ne Pressekonferenz und da musst du dann selber hinlaufen?

Oder du musst selber zum Auto gehn und "einsteigen" dr?cken?

Oder wird das anders?

20.05.2010 13:48 MassaFan ist offline Email an MassaFan senden Homepage von MassaFan Beiträge von MassaFan suchen Nehmen Sie MassaFan in Ihre Freundesliste auf
Goddy_MGP Goddy_MGP ist männlich
Formel 3

also es wird wohl wie bei DIRT 2 sein da wo du einzelne menüpunkte ansteuern kannst

20.05.2010 14:01 Goddy_MGP ist offline Email an Goddy_MGP senden Beiträge von Goddy_MGP suchen Nehmen Sie Goddy_MGP in Ihre Freundesliste auf
PS3_F1_2010 PS3_F1_2010 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

gutes vid
außer paar sachen

PSN: Valuris
addet mich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PS3_F1_2010 am 20.05.2010 14:33.

20.05.2010 14:33 PS3_F1_2010 ist offline Email an PS3_F1_2010 senden Homepage von PS3_F1_2010 Beiträge von PS3_F1_2010 suchen Nehmen Sie PS3_F1_2010 in Ihre Freundesliste auf Füge PS3_F1_2010 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: kp :D YIM Screenname: kp auch bei dem :D
MassaFan
F1 Ersatzfahrer

Zitat:
Original von Goddy_MGP
also es wird wohl wie bei DIRT 2 sein da wo du einzelne men?punkte ansteuern kannst

Habe Dirt 2 nur die Demo gespielt....wei? nich so genau wie das abl?uft .

Also man muss aber schon l?ngere St?cke gehen, wenn es hei?t, sie haben Fahrer erkannt oder?

20.05.2010 15:24 MassaFan ist offline Email an MassaFan senden Homepage von MassaFan Beiträge von MassaFan suchen Nehmen Sie MassaFan in Ihre Freundesliste auf
kenny1000 kenny1000 ist männlich
F1 Testfahrer

also ich lass das mit dem karriere modus auf mich zukommen smile
obwohl ich da auch sehr neugierig bin smile

20.05.2010 15:41 kenny1000 ist offline Email an kenny1000 senden Beiträge von kenny1000 suchen Nehmen Sie kenny1000 in Ihre Freundesliste auf
Vettel-Fan
F1 Testfahrer

man hat die ne Große Halskette^^

20.05.2010 15:41 Vettel-Fan ist offline Email an Vettel-Fan senden Beiträge von Vettel-Fan suchen Nehmen Sie Vettel-Fan in Ihre Freundesliste auf
Simon667 Simon667 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

Zunge raus! toll Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das mit der Brille kann ich verstehen^^ ich habe da wohl das gleiche problem Zunge raus

Der Zeitunterschied ist ein bisschen groß, immerhin hatte Lotus im Qualifing "nur" 3,268 sekunden rückstand auf die schnellste Zeit; aber ich denke er ist vollkommen vertretbar;

aber man achte auf die schnellste zeit die im spiel vom Red Bull bei perfekten Bedingungen gefahren wurde : 1:13:701 Minuten!!!
Webbers beste Zeit war 1:13:826 Minuten und da geht bestimmt noch ein bisschen was bei perfekten bedingungen.
das ist wirklich erstaunlich nah dran; meinen respekt
geschockt

wenn sie sagen sie haben fahrer erkannt heißt das glaube ich, dass im Hintergrund welche mit der Presse im Nacken herliefen, so hab ich es verstandne ( ich denke zum beispiel and as Video wo die pitgirls dabei waren; da läuft dann quasi mal ein webber oder so her)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Simon667 am 20.05.2010 17:43.

20.05.2010 17:41 Simon667 ist offline Beiträge von Simon667 suchen Nehmen Sie Simon667 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: