Einen - mehr oder weniger - neuen Screenshot hat Codemasters heute via Facebook veröffentlicht. Auf dem Bild sieht man das Geschehen in der Boxengasse. Von den Autos der Saison 2010 fehlt noch jede Spur. Auch hier sind wieder ein BrawnGP, McLaren Mercedes und Force India als Platzhalter aus der Saison 2009.
Die sreens aus den magazinen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Deshalb gibt es diesn Screen und am Freitag gabs auch schon einen. Und die nächsten tage wird jedes mal ein Screen aus dem Magazin in hoher Auflösung eingestellt.
Original von Simon667
Die sreens aus den magazinen werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Deshalb gibt es diesn Screen und am Freitag gabs auch schon einen. Und die nächsten tage wird jedes mal ein Screen aus dem Magazin in hoher Auflösung eingestellt.
warum habt ihr alle einen stress?....ich mein es sind noch gut 5 monate bis zum erscheinungstermin....das braucht do alles noch ein wenig zeit ich mein ich kann es auch nicht mehr erwarten bis die ersten bilder da sind von den 10 autos doch wenn ich immer frage kommen sie auch nicht schneller=)...also chill out=)