In der aktuellen Ausgabe der Spielezeitschrift Play³ fand unser Forenmitglied El_Sparko in der Tabelle für Erscheinungstermine das Spiel "F1 2009". Dies mag zuerst nichts Neues sein. Denn das Spiel erscheint in diesem Jahr für die Playstation Portable.
Doch in dieser Tabelle wird das Spiel für die Playstation 3 angekündigt. Es kann durchaus ein Fehler der Redaktion sein. Der Entwickler Codemasters hat das Spiel für die HD-Konsolen erst für 2010 geplant. Ganz so abwegig kann es aber auch nicht sein. Denn immerhin gibt es schon ein HD-Modell von Toyota. Ob an diesem Termin etwas dran ist, wird sich wohl in den nächsten Tagen herausstellen.
Das wäre wirklich cool wenn es denn stimmt.
Ich möcht hier zwar nicht die Hoffnung begraben aber ich glaube das das nur ein Fehler der Zeitschrift war.
Aber wie Robi schon geagt hat haben sie ja schon 1 HD Modell.
Mein guter Freund Aiman Abdallah würde jetzt wieder sagen: Mysteriös!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spieker000 am 06.06.2009 17:42.
Ich hoffe einfach mal, dass das nicht stimmt. Bei dem was CM sich vorgenommen hat können wir ja fast von einem GT5-artigem Spiel ausgehen. Und das sähe nach so kurzer Zeit einfach sch..... aus.
muss nicht unbedingt sein da sie ja schon eine ganze zeit dran arbeiten und ich könnte wetten das sie schon lange vorher dran gearbeitet hatten bevor sie es überhaupt bekannt gegeben hatten.
die Angst bei der Ankündigung einst, dass es das beste Rennspiel aller Zeiten werden würde, lässt mich auch kaum in Ruhe schlafen. Bei diesen Superlativen kommt's es oft zu Spielen wie GT5 und mein Favorite Duke Nukem Forever...
Spiele, die immer weiter verbessert werden und somit niiiiiieeeeee fertig werden