Alle Fans und Wii-Spieler aufgepasst! Es gibt neues Material alles rund um F1 2009 für die Wii.
IGN.com hat mal wieder die wartenden Spieler heiß gemacht und erste Runden - auf das so gut wie fertige F1 2009 - gedreht. Neben ersten Erfahrungsberichten wurden auch neue Bilder veröffentlich, die wir euch natürlich zeigen werden. Besonders großes Lob bekommt in diesem Artikel die Steuerung des von Sumo Digital erstellten Spiels für Codemasters.
Nachdem in Großbritannien vor wenigen Tagen das offizielle Nintendo Magazin einen Vorbericht von F1 2009 veröffentlichte, zieht auch in Deutschland das Magazin "N-Zone" nach. In der aktuellen Ausgabe 06/2009 wird ebenfalls ausführlich berichtet.
Für die Wii ist es ja schön und gut aber kommen auch mal Bilder für die PSP oder ist die Grafik da eher gleich und könnte man dann auch sagen das die Bilder für die Wii und PSP sind
Das ist kein beta video weil codemasters es bestätigt hätte und sie noch nicht so weit sind.
Außerdem wenn es ein Video für den PC sein wollte wüsste man ja schon das die Formel 1 2009 auf auf den HD Konsolen sei.
Das hier ist irgendein Fake!!
1. sieht die grafik schlecht aus - auch für eine beta
2. hat codemasters noch nie so ein video frei gegeben
3. wird es nicht über eine einfache person auf youtube passieren
Wie viele wollen denn noch auf diesen Mül reinfallen? Man kann doch ganz gut erkennen, dass das rfactor ist. Außerdem hat Helios im Codemasters Forum x-mal gesagt, dasss das ein fake ist.
Original von BMW-fan
Wie viele wollen denn noch auf diesen Mül reinfallen? Man kann doch ganz gut erkennen, dass das rfactor ist. Außerdem hat Helios im Codemasters Forum x-mal gesagt, dasss das ein fake ist.
oh sry bin da noch kein so ein guter profi um sowas zu bemerken
Eindeutig rfactor, und ganz bestimmt keine beta(außer für rfactor f1 2009 ), es wird kein F1 2009 für PC oder die kräftigen Konsolen geben, mit solchen Vids würde ich frühestens im April 2010 rechnen, alles andere ist zweifellos FAKE....
und mal ehrlich, vor dieser Grafik, da gruselts mir doch