F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Weitere Previews » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Weitere Previews Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle Fans und Wii-Spieler aufgepasst! Es gibt neues Material alles rund um F1 2009 für die Wii.

IGN.com hat mal wieder die wartenden Spieler heiß gemacht und erste Runden - auf das so gut wie fertige F1 2009 - gedreht. Neben ersten Erfahrungsberichten wurden auch neue Bilder veröffentlich, die wir euch natürlich zeigen werden. Besonders großes Lob bekommt in diesem Artikel die Steuerung des von Sumo Digital erstellten Spiels für Codemasters.

Nachdem in Großbritannien vor wenigen Tagen das offizielle Nintendo Magazin einen Vorbericht von F1 2009 veröffentlichte, zieht auch in Deutschland das Magazin "N-Zone" nach. In der aktuellen Ausgabe 06/2009 wird ebenfalls ausführlich berichtet.

Links:

- IGN.com Preview
- Screenshots

22.05.2009 16:07 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Spieker000 Spieker000 ist männlich
Weltmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die Wii ist es ja schön und gut aber kommen auch mal Bilder für die PSP oder ist die Grafik da eher gleich und könnte man dann auch sagen das die Bilder für die Wii und PSP sind verwirrt

22.05.2009 20:16 Spieker000 ist offline Email an Spieker000 senden Beiträge von Spieker000 suchen Nehmen Sie Spieker000 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gute frage, nächste frage ^^

vielleicht kommen ja in den nächsten tagen verschiedene berichte von psp-magazinen

22.05.2009 21:46 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Kubbi
Formel BMW

Wii Grafik wird besser sein!

23.05.2009 03:03 Kubbi ist offline Email an Kubbi senden Beiträge von Kubbi suchen Nehmen Sie Kubbi in Ihre Freundesliste auf
force143 force143 ist männlich
Moderator

Naja sollte sie zumindest. Aber gegen eine gute PSP Grafik hätte ich auch nichts einzuwenden großes Grinsen

Number 14 Adrian Sutil Force India

Adrian Sutil ist der beste im Regen. Wie? Naja okay Vettel und Schumacher sind auch nicht schlecht Augenzwinkern

23.05.2009 16:45 force143 ist offline Email an force143 senden Homepage von force143 Beiträge von force143 suchen Nehmen Sie force143 in Ihre Freundesliste auf
HamiltonFan HamiltonFan ist männlich
F1 Testfahrer

http://www.youtube.com/watch?v=us3zjAcGbTo

isn kleines beta video für die pc version

>^_^< Ich bin doof

>^_^< Ich bin der Herrscher

>^_^< Ich bin böse

03.06.2009 13:46 HamiltonFan ist offline Email an HamiltonFan senden Homepage von HamiltonFan Beiträge von HamiltonFan suchen Nehmen Sie HamiltonFan in Ihre Freundesliste auf
Weltmeister

Zitat:
Original von HamiltonFan
http://www.youtube.com/watch?v=us3zjAcGbTo

isn kleines beta video für die pc version

Das ist kein beta video weil codemasters es bestätigt hätte und sie noch nicht so weit sind.
Außerdem wenn es ein Video für den PC sein wollte wüsste man ja schon das die Formel 1 2009 auf auf den HD Konsolen sei.
Das hier ist irgendein Fake!!

03.06.2009 14:00 Spieker000 ist offline Email an Spieker000 senden Beiträge von Spieker000 suchen Nehmen Sie Spieker000 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

ja das ist ein fake...

1. sieht die grafik schlecht aus - auch für eine beta
2. hat codemasters noch nie so ein video frei gegeben
3. wird es nicht über eine einfache person auf youtube passieren

03.06.2009 14:44 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Wie viele wollen denn noch auf diesen Mül reinfallen? Man kann doch ganz gut erkennen, dass das rfactor ist. Außerdem hat Helios im Codemasters Forum x-mal gesagt, dasss das ein fake ist.

Follow me!

03.06.2009 15:16 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
HamiltonFan HamiltonFan ist männlich
F1 Testfahrer

Zitat:
Original von BMW-fan
Wie viele wollen denn noch auf diesen Mül reinfallen? Man kann doch ganz gut erkennen, dass das rfactor ist. Außerdem hat Helios im Codemasters Forum x-mal gesagt, dasss das ein fake ist.

oh sry bin da noch kein so ein guter profi um sowas zu bemerken

>^_^< Ich bin doof

>^_^< Ich bin der Herrscher

>^_^< Ich bin böse

03.06.2009 17:52 HamiltonFan ist offline Email an HamiltonFan senden Homepage von HamiltonFan Beiträge von HamiltonFan suchen Nehmen Sie HamiltonFan in Ihre Freundesliste auf
force143 force143 ist männlich
Moderator

also das spiel müsste rFactor mit der aktuellen F1 2009 mod sein wenn ich mich nicht täusche.

Number 14 Adrian Sutil Force India

Adrian Sutil ist der beste im Regen. Wie? Naja okay Vettel und Schumacher sind auch nicht schlecht Augenzwinkern

03.06.2009 18:13 force143 ist offline Email an force143 senden Homepage von force143 Beiträge von force143 suchen Nehmen Sie force143 in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Eindeutig rfactor, und ganz bestimmt keine beta(außer für rfactor f1 2009 Augenzwinkern ), es wird kein F1 2009 für PC oder die kräftigen Konsolen geben, mit solchen Vids würde ich frühestens im April 2010 rechnen, alles andere ist zweifellos FAKE....

und mal ehrlich, vor dieser Grafik, da gruselts mir doch großes Grinsen

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

03.06.2009 23:35 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
Weltmeister

Zitat:
Original von El_Sparko
...und mal ehrlich, vor dieser Grafik, da gruselts mir doch großes Grinsen

nicht nur dir Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Spieker000 am 04.06.2009 11:29.

04.06.2009 11:29 Spieker000 ist offline Email an Spieker000 senden Beiträge von Spieker000 suchen Nehmen Sie Spieker000 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: