F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » F1 2009 auf iPod / iPhone » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

F1 2009 auf iPod / iPhone Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welch eine Überraschung! Wer hätte das gedacht? Im Internet sind Bilder und ein Video einer iPod und iPhone Version von F1 2009 aufgetaucht.

Zugegeben, so schlecht ist die Idee nicht, das Spiel auf Apples Geräte anzupassen. iPod und iPhone besitzen eine Vielzahl an Personen. Und inzwischen haben sich diese Geräte immer mehr zur protablen Spielekonsole gemausert. Telefonieren oder Musikhören ist fast nur noch Nebensache.

Schon am morgigen Freitag will Codemasters Näheres zu dieser Version bekanntgeben. Auf der Seite techulous.com sind schon erste Screenshots zu sehen, die ihr auch bei uns in der Galerie anschauen könnt. Neben diesen Bildern gibt es auch ein Youtube-Video, das wir euch ebenfalls in dieser Meldung zeigen!

Wie techulous.com berichtet, gibt es folgende Features:

• Diese Version beinhaltet wie in den anderen Versionen alle Fahrer, Strecken und Autos 2009. Es enthält also die offizielle Formel 1 Lizenz 2009.

• Es gibt 2 Spiel-Modi: Zeitfahren und Schnellste Runde

• Ebenfalls gibt es KERS in den Rennwagen, das erlauben, für eine bestimmte Zeit mehr PS unter der Haube zu haben

• Fahrhilfen: dynamische Fahrlinie, Bremsassistent und mehr – Diese können jeweils an- und ausgeschaltet werden

• Voll veränderbare Steuerung: z. B. Einstellen der Lenkempfindlichkeit

• Lenken: iPod / iPhone drehen, Beschleunigen und Bremsen: Pedale auf dem Bildschirm berühren, KERS: drücken der Schnellwahl-Taste

• Mit anderen Spielern auf der Welt messen: Dafür benutzt F1 2009 die AGON Plattform, die es erlaubt den Fortschritt anderen Spielern auf der Welt zu zeigen. Z. B. Rundenzeiten, Spieler in deiner Region, oder mit Freunden vergleichen. Es ist möglich eine Freundesliste zu erstellen und die Leistungen auf Social Networking-Seiten wie Facebook oder Twitter.

Links:
- Screenshots
- Weitere Videos
- Techulous Artikel

10.12.2009 19:38 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
RKOwned RKOwned ist männlich
Formel 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich super. Ich besitze selber ein IPhone 3G und hole mir das Game glaube ich. Die Screens sehen sehr gut aus, dass is nicht viel schlechter als die PSP Version. Und man sieht sogar den Helm!!! Das haben die ja bei F1 2009 für PSP und Wii nicht hingekriegt.

10.12.2009 19:51 RKOwned ist offline Beiträge von RKOwned suchen Nehmen Sie RKOwned in Ihre Freundesliste auf Füge RKOwned in deine Contact-Liste ein
Semisteff Semisteff ist männlich
F1 Ersatzfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RKOwned
Das finde ich super. Ich besitze selber ein IPhone 3G und hole mir das Game glaube ich. Die Screens sehen sehr gut aus, dass is nicht viel schlechter als die PSP Version. Und man sieht sogar den Helm!!! Das haben die ja bei F1 2009 für PSP und Wii nicht hingekriegt.

des mit dem Helm is mir auch schon aufgefallen..
böse ich will auch helme sehen^^

10.12.2009 19:54 Semisteff ist offline Email an Semisteff senden Beiträge von Semisteff suchen Nehmen Sie Semisteff in Ihre Freundesliste auf Füge Semisteff in deine Contact-Liste ein
BrawnBest09 BrawnBest09 ist männlich
Doppel-Weltmeister

das hat eig. eine bessere grafik aber geht da mehr kaputt?

10.12.2009 20:15 BrawnBest09 ist offline Homepage von BrawnBest09 Beiträge von BrawnBest09 suchen Nehmen Sie BrawnBest09 in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von BrawnBest09
das hat eig. eine bessere grafik aber geht da mehr kaputt?

bestimmt nicht. Das Iphone hat ja noch weniger Leistung

Follow me!

10.12.2009 20:17 BMW-fan ist online Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Eigentlich schon erstaunlich, was man mittlerweile so aus nem Handheldhandy holen kann. Sieht sensationell aus. Ich erinnere mich noch sehr gut an die alten HandheldZeiten mit dem schönen ersten GameBoy aus dem Hause Nintendo.
Das waren noch Zeiten mit Tetris und Super Mario^^

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von El_Sparko am 10.12.2009 20:23.

10.12.2009 20:22 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
Hamilton2009 Hamilton2009 ist männlich
F1 Rentner

Kaum zu glauben was ein Handy/IPhone alles kann.Erst die Kamaras und jetzt die Spielekonsolen.Hat ja fast so viele Funktionen wie ein Schweizer Taschenmesser,aber das hier ein Helm ist ist auch eine Frechheit. Teufel

10.12.2009 22:27 Hamilton2009 ist offline Email an Hamilton2009 senden Homepage von Hamilton2009 Beiträge von Hamilton2009 suchen Nehmen Sie Hamilton2009 in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
QuickRobbe2009 QuickRobbe2009 ist männlich
Doppel-Weltmeister

So, ich bin grade dabei, das Spiel fuer den ipod herunterzuladen.
Werde dann nachher ein kleines Fazit abgeben.

15.12.2009 19:58 QuickRobbe2009 ist online Email an QuickRobbe2009 senden Beiträge von QuickRobbe2009 suchen Nehmen Sie QuickRobbe2009 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

ja toll... und niemand sagt, dass es heute verfügbar ist...

15.12.2009 20:09 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-Weltmeister

Mich spricht es jetzt nicht unbedingt an !!!
Ich wuerde jedem abraten das Spiel zu kaufen. Meiner Meinung nach ist es rausgeschmissenes Geld.
Beim Lenken schwenkt die Kamera andauernd nach links und recht, was ja eigentlich gut ist, aber nicht auf dem ipod bzw. phone.
Ich hoffe, dass bald noch eine Demo Verson rauskommt.
Aber das ist ja nur meine Meinung. Augenzwinkern

15.12.2009 20:17 QuickRobbe2009 ist online Email an QuickRobbe2009 senden Beiträge von QuickRobbe2009 suchen Nehmen Sie QuickRobbe2009 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

und grafisch?

15.12.2009 20:56 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Doppel-Weltmeister

Naja, grafisch ist es ganz gut.

15.12.2009 20:57 QuickRobbe2009 ist online Email an QuickRobbe2009 senden Beiträge von QuickRobbe2009 suchen Nehmen Sie QuickRobbe2009 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von QuickRobbe2009
Naja, grafisch ist es ganz gut.

nun sei mal nicht so wortkarg... vergleiche die grafik mal mit den anderen versionen bzw. nur die, die du hast?

15.12.2009 22:36 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: