F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Trailer zum Release » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Trailer zum Release Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute erschien F1 2009 für Wii und PSP. Pünktlich zum Erscheinungstag veröffentlichte Codemasters zwei neue Trailer. Darunter auch der von einigen heiß ersehnte PSP-Trailer.

Beide Videos zeigen Szenen aus dem Spiel und können direkt unter dieser Meldung angeschaut werden.

PSP-Trailer

Wii-Trailer

Links:
- Weitere Videos

19.11.2009 20:26 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
REDBULL7 REDBULL7 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das viedeo ist nur ein mix aus allen trailern

19.11.2009 20:34 REDBULL7 ist offline Email an REDBULL7 senden Beiträge von REDBULL7 suchen Nehmen Sie REDBULL7 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von REDBULL7

da stimme ich dir aber nicht zu...

ich habe da szenen gesehen, die ich vorher noch nicht gesehen habe... höchstens auf screenshots aber nicht als video...

19.11.2009 20:45 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
REDBULL7 REDBULL7 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

das meiste ist aus den trailern

19.11.2009 20:47 REDBULL7 ist offline Email an REDBULL7 senden Beiträge von REDBULL7 suchen Nehmen Sie REDBULL7 in Ihre Freundesliste auf
QuickRobbe2009 QuickRobbe2009 ist männlich
Doppel-Weltmeister

Zitat:
Original von Robi
Zitat:
Original von REDBULL7

da stimme ich dir aber nicht zu...

ich habe da szenen gesehen, die ich vorher noch nicht gesehen habe... höchstens auf screenshots aber nicht als video...

Also, bei dem Wii Trailer ist wirklich nicht viel Neues dabei. Die haben da höchstens ein paar Bilder zu in die alten Videos reingeschnitten.

19.11.2009 20:47 QuickRobbe2009 ist offline Email an QuickRobbe2009 senden Beiträge von QuickRobbe2009 suchen Nehmen Sie QuickRobbe2009 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: