F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Abu Dhabi Gameplay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Abu Dhabi Gameplay Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Codemasters hat es Anfang der Woche angekündigt. Es wird diese Woche neues Videomaterial geben. Nun ist neues Videomaterial aufgetaucht. Jedoch nicht offiziell von Codemasters.

In einem neuen Video werden Gameplay-Szenen aus der Wii-Version für F1 2009 gezeigt. Dieses mal wieder im Multiplayer Splitscreen-Modus.

Schon vor ein paar Wochen teilte der Entwickler mit, dass man auf der Rennstrecke in Abu Dhabi keinen Tag- / Abendwechsel hat, wie im echten Rennen. Stattdessen fährt man nur bei Tageslicht.

Links:
- Weitere Videos

04.11.2009 14:43 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
REDBULL7 REDBULL7 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus großes Grinsen .
allerdings stören mich die fast schon hecktichen wechsel der zenen

04.11.2009 14:47 REDBULL7 ist offline Email an REDBULL7 senden Beiträge von REDBULL7 suchen Nehmen Sie REDBULL7 in Ihre Freundesliste auf
QuickRobbe2009 QuickRobbe2009 ist männlich
Doppel-Weltmeister

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon mal ganz okay aus. Die Strecke sieht ganz anders aus, wie in echt. Neben der Strecke sieht mir alles ziehmlich nach Sand aus. Hoffen wir, dass ich mich irre. Ich sag nochmal, dass es beschissen ist, "nur" im Hellen zu fahren. Dann hätten sie es lieber ganz dunkel machen sollen.

04.11.2009 15:04 QuickRobbe2009 ist offline Email an QuickRobbe2009 senden Beiträge von QuickRobbe2009 suchen Nehmen Sie QuickRobbe2009 in Ihre Freundesliste auf
force143 force143 ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal das sie das schadensmodell auf off haben und sonst muss ich auch sagen das es verdammt nach kiesbett aussieht Augenzwinkern

Number 14 Adrian Sutil Force India

Adrian Sutil ist der beste im Regen. Wie? Naja okay Vettel und Schumacher sind auch nicht schlecht Augenzwinkern

04.11.2009 15:09 force143 ist offline Email an force143 senden Homepage von force143 Beiträge von force143 suchen Nehmen Sie force143 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-Weltmeister

Für diese Strecke haben die Macher noch eine Ausrede. Denn die Strecke war zu diesem Zeitpunkt nicht mal annähernd fertig. Aber, dass es kein Kiesbett geben wird, wusste man schon vorher.

04.11.2009 15:31 QuickRobbe2009 ist offline Email an QuickRobbe2009 senden Beiträge von QuickRobbe2009 suchen Nehmen Sie QuickRobbe2009 in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Palmen und Kiesbetten!!!!^^
Ich kann nich' mehr xD xD xD
Irgendwie hab' ich nen anderes Rennen am WE geguckt. Kein Wunder, dass man diesen Trailer hinausgezögert hat, es ist der ANTI-Trailer^^

btw. lustige Geräusche bei "KERS"-Einsatz und Wagenkontakt, wo hat man die denn her?! großes Grinsen großes Grinsen

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

04.11.2009 17:54 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Das KERS klingt wie eine Waschmachinegroßes Grinsen

Follow me!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BMW-fan am 04.11.2009 18:00.

04.11.2009 18:00 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

OMG -_-" die überarbeitete Website vom Spiel wirkt wie eine Karikatur x(
Das wir ein großer haufen .....

Follow me!

04.11.2009 18:48 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
force143 force143 ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von BMW-fan

ja aber nur wenn sie gerade hops geht großes Grinsen
da fällt mir ja was ein
"Kinetic Energy Recovery System´s leben länger mit Calgon" großes Grinsen

Number 14 Adrian Sutil Force India

Adrian Sutil ist der beste im Regen. Wie? Naja okay Vettel und Schumacher sind auch nicht schlecht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von force143 am 04.11.2009 19:07.

04.11.2009 19:02 force143 ist offline Email an force143 senden Homepage von force143 Beiträge von force143 suchen Nehmen Sie force143 in Ihre Freundesliste auf
Spieker000 Spieker000 ist männlich
Weltmeister

Zitat:
Original von force143

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.11.2009 19:21 Spieker000 ist offline Email an Spieker000 senden Beiträge von Spieker000 suchen Nehmen Sie Spieker000 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von force143
Zitat:
Original von BMW-fan

da fällt mir ja was ein

Der ist gutgroßes Grinsengroßes Grinsen

Follow me!

04.11.2009 19:34 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
Doppel-Weltmeister

Zitat:
Original von El_Sparko
Irgendwie hab' ich nen anderes Rennen am WE geguckt. Kein Wunder, dass man diesen Trailer hinausgezögert hat, es ist der ANTI-Trailer^^

btw. lustige Geräusche bei "KERS"-Einsatz und Wagenkontakt, wo hat man die denn her?! großes Grinsen großes Grinsen

Da gebe ich dir vollkommen recht !!!
Wie kommen die nur darauf Palmen auf die Strecke zu setzen. Die wussten doch schon vorher, wie die Strecke ungefähr aussieht. Ich wusste gar nicht, dass die Formel 1 Wagen jetzt im Schleudergang fahren. großes Grinsen

04.11.2009 21:26 QuickRobbe2009 ist offline Email an QuickRobbe2009 senden Beiträge von QuickRobbe2009 suchen Nehmen Sie QuickRobbe2009 in Ihre Freundesliste auf
BrawnBest09 BrawnBest09 ist männlich
Doppel-Weltmeister

Zitat:
Original von BMW-fan
Zitat:
Original von force143
Zitat:
Original von BMW-fan

da fällt mir ja was ein

Der ist gutgroßes Grinsengroßes Grinsen

LoL

07.11.2009 21:24 BrawnBest09 ist offline Homepage von BrawnBest09 Beiträge von BrawnBest09 suchen Nehmen Sie BrawnBest09 in Ihre Freundesliste auf
BrawnBest09 BrawnBest09 ist männlich
Doppel-Weltmeister

Zitat:
Original von QuickRobbe2009
Zitat:
Original von El_Sparko

Da gebe ich dir vollkommen recht !!!
Wie kommen die nur darauf Palmen auf die Strecke zu setzen. Die wussten doch schon vorher, wie die Strecke ungefähr aussieht. Ich wusste gar nicht, dass die Formel 1 Wagen jetzt im Schleudergang fahren. großes Grinsen

Ich geb euch recht

07.11.2009 21:25 BrawnBest09 ist offline Homepage von BrawnBest09 Beiträge von BrawnBest09 suchen Nehmen Sie BrawnBest09 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: