F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Tuning- & Strategiemenü–Bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Tuning- & Strategiemenü–Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Rennen der Formel 1 Saison 2009 steht an. Und auch schon bald steht das Spiel F1 2009 für Wii und PSP in den händlerregalen. Das Spiel ist so gut wie fertig. Jetzt muss Codemasters noch ein wenig mehr Infos an die Fans liefern sowie noch ein wenig die Werbetrommel rühren.

Heute veröffentlichte Codemasters zum ersten mal keine Bilder der Fahrzeuge oder der Rennstrecken. Dieses mal gibt es 8 Bilder aus dem Menü des Fahrzeugtunings und Rennstrategie.

Die Gestaltung der Menüs sind in den gewohnten Formel 1-Farben Schwarz, Rot und Silber/Grau gehalten. Man kann Sektorenzeiten aller Fahrer vergleichen, Einstellungen am Reifendruck vornehmen oder auch die Boxenstopps planen. Alle neu veröffentlichten Bilder könnt ihr bei uns in den Screenshots betrachten.

Links:
- Screenshots

30.10.2009 20:41 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war schnellergroßes Grinsengroßes Grinsen

Follow me!

30.10.2009 20:47 BMW-fan ist online Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BMW-fan

nich' zum ersten, und vermutlich auch nicht zum letzten Mal...

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

30.10.2009 20:48 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
REDBULL7 REDBULL7 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

hat endlich mal was von einer simulation großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von REDBULL7 am 31.10.2009 10:06.

30.10.2009 21:48 REDBULL7 ist offline Email an REDBULL7 senden Beiträge von REDBULL7 suchen Nehmen Sie REDBULL7 in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von BMW-fan

glückwunsch... codemasters hat es noch nicht mal in ihrer mediabank für die presse online gestellt -.-

außerdem darf ich doch wohl mal dem rl nachgehen ^^
war im kino großes Grinsen

/offtopic beendet

30.10.2009 23:38 Robi ist online Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Robi
Zitat:
Original von BMW-fan

glückwunsch... codemasters hat es noch nicht mal in ihrer mediabank für die presse online gestellt -.-

außerdem darf ich doch wohl mal dem rl nachgehen ^^
war im kino großes Grinsen

/offtopic beendet

Ich habe ja auch anderes zu tun. Ich hatte die letzten male einfach nur Glück, dass ich immer kurz nach der Veröffentlichung online war.

Follow me!

30.10.2009 23:54 BMW-fan ist online Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: