F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Neues Video und 8 Bilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Neues Video und 8 Bilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie sich nun vermuten lässt, veröffentlicht Codemasters zu allen bevorstehenden Formel 1-Rennen ein passendes Video von der virtuellen Rennstrecke. An diesem Wochenende steht das Rennen in Singapur an. Das Besondere dabei ist, dass bei Dunkelheit gefahren wird. Eine Vielzahl an Flutlichter beleuchten die Rennstrecke. Wer wissen möchte, wie es im Spiel der Wii-Version umgesetzt wurde, kann sich folgendes Video anschauen:

Weiterhin sind bei den Kollegen von Gamepro 8 großformatige Bilder, ebenfalls für die Wii, aufgetaucht. Alle bisherigen Bilder und Videos des Spieles waren in kleinen Formaten veröffentlicht worden. So sind genaue Details der Grafik schwer zu erkennen bzw. das Bild wird durch ein kleines Format „geschönt“. Zum Beispiel können dadurch Pixelbildungen nicht erkannt werden. Doch ein Urteil über diese Bilder überlassen wir euch lieber selbst ;-)

Das Video und die Bilder könnt ihr selbstverständlich bei uns betrachten.

Links:
- Weitere Videos
- Bildergalerie

24.09.2009 16:26 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo haste denn jetzt die Bilder her?^^

Follow me!

24.09.2009 17:46 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
HamiltonFan HamiltonFan ist männlich
F1 Testfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich finde das video eig recht gut ^^

und die bilder sind auch so gut^^

>^_^< Ich bin doof

>^_^< Ich bin der Herrscher

>^_^< Ich bin böse

24.09.2009 18:24 HamiltonFan ist offline Email an HamiltonFan senden Homepage von HamiltonFan Beiträge von HamiltonFan suchen Nehmen Sie HamiltonFan in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von BMW-fan
Wo haste denn jetzt die Bilder her?^^

steht doch im text großes Grinsen

24.09.2009 18:50 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
REDBULL7 REDBULL7 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

also für die wii ist die grafik richtig gut smile) smile)

24.09.2009 19:08 REDBULL7 ist offline Email an REDBULL7 senden Beiträge von REDBULL7 suchen Nehmen Sie REDBULL7 in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Dadurch, dass es in Singapur nicht die einzelne Lichtquelle(Sonne) gibt, sieht vor allem der Schattenwurf vollkommen daneben aus. Der hat mir speziell beim Monzavideo gefallen, wenn auch die Singapur Rennstrecke mehr TammTamm drumherum bietet.
Außerdem sah vor allem der RedBull auf der MonzaStrecke gut beleuchtet aus, durch seine vollkommen anders designte Frontpartie. Dass es flüssig läuft, ist schön, mit den Reifen kann ich auch gut leben, Strecken scheinen gut integriert. Einzig die matschigen Autotexturen, boah, die gehn aufs Auge...

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

24.09.2009 23:01 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: