F1-Game.de - Forum » F1-Game.de » News » Monza Video erschienen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi Robi ist männlich
Administrator

Monza Video veröffentlicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Rennwochenende der Formel 1 in Italien veröffentlichte Codemasters ein neues Video mit Szenen aus dem Spiel. Das Video entstammt wieder aus der Wii-Version. Dieses mal ist es nicht nur einfach bewegtes Bildmaterial mit Musik sondern die Rennstrecke in Monza wird mit Kommentar und einigen verschiedenen Rennwagen aus der Onboard-Perspektive auf Englisch erklärt.

Links:
- Weitere Videos

12.09.2009 01:19 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Simon667 Simon667 ist männlich
F1 Ersatzfahrer

Daumen hoch! nicht schlecht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde für die Wii ist die Grafik gar nicht unbedingt schlecht, sondern sogar wirklich recht gut. Manchmal sieht das Fahren allerdings meiner Meinung nach ein bisschcen unrealistisch aus.
Aber ich muss sowieso bis nächstes Jahr warten, bis die Xbox 360-Version kommt. Ich hoffe das es zu Ende des Jahres vielleicht mal Bildmaterial zu den Strecken gibt (*BITTE*). Die werden ja alle neu eingescannt und dürften sich somit von den Strecken in GRID unterscheiden, hoffentlich auch ein bisschen in der Farbgebung, die war meiner Meinung nach in Grid nicht perfekt. Freude Trotzdem ein lustiges Spiel.

12.09.2009 11:13 Simon667 ist offline Beiträge von Simon667 suchen Nehmen Sie Simon667 in Ihre Freundesliste auf
HamiltonFan HamiltonFan ist männlich
F1 Testfahrer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wirklich cool

schaut auch net so schlecht aus ^^

ich finde es also richtig gut !!!!!

großes Grinsen großes Grinsen

>^_^< Ich bin doof

>^_^< Ich bin der Herrscher

>^_^< Ich bin böse

12.09.2009 12:16 HamiltonFan ist offline Email an HamiltonFan senden Homepage von HamiltonFan Beiträge von HamiltonFan suchen Nehmen Sie HamiltonFan in Ihre Freundesliste auf
Kubica Kubica ist männlich
Formel 3

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz schlecht...

Auch wenns nur die Wii ist.
Unterm GP4 Niveu.

Und dann noch diese komischen Reifen bewegungen...

Aber MEINE meinung Augenzwinkern

12.09.2009 20:10 Kubica ist offline Email an Kubica senden Homepage von Kubica Beiträge von Kubica suchen Nehmen Sie Kubica in Ihre Freundesliste auf
El_Sparko El_Sparko ist männlich
Mechaniker

Unter Gamecube-Niveau, teilweise unter N64-Niveau, nicht tragbar!!

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!
Augenzwinkern ~Meister der Herzen~ Augenzwinkern

12.09.2009 20:38 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
BMW-fan BMW-fan ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Kubica
Ganz schlecht...

Unterm GP4 Niveu.

Nicht nur deine. Auch meineAugenzwinkern

Follow me!

12.09.2009 20:59 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
F1 Testfahrer

Zitat:
Original von BMW-fan
Zitat:
Original von Kubica
Ganz schlecht...

Unterm GP4 Niveu.

Nicht nur deine. Auch meineAugenzwinkern

also ich finds für die wii net schlecht um erhlich zu sein

>^_^< Ich bin doof

>^_^< Ich bin böse

12.09.2009 22:06 HamiltonFan ist offline Email an HamiltonFan senden Homepage von HamiltonFan Beiträge von HamiltonFan suchen Nehmen Sie HamiltonFan in Ihre Freundesliste auf
giga34 giga34 ist männlich
Formel BMW

also wenn man die Reifen mal ausen vorlässt ist es für die Wii ein guter anfang aber die Reifen bewegung sied so aus als ob das auto mit eiern fährt.

13.09.2009 10:03 giga34 ist offline Email an giga34 senden Beiträge von giga34 suchen Nehmen Sie giga34 in Ihre Freundesliste auf
force143 force143 ist männlich
Moderator

sind ja noch ungefähr 1 1/2 Monate bis zu release vieleicht kann man da noch das eine oder andere verbessern
hoff ich mal zumindestAugenzwinkern

Number 14 Adrian Sutil Force India

Adrian Sutil ist der beste im Regen. Wie? Naja okay Vettel und Schumacher sind auch nicht schlecht Augenzwinkern

13.09.2009 10:54 force143 ist offline Email an force143 senden Homepage von force143 Beiträge von force143 suchen Nehmen Sie force143 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von force143
sind ja noch ungefähr 1 1/2 Monate bis zu release vieleicht kann man da noch das eine oder andere verbessern

Ich denke mal nicht, dass sich da noch was ändert, sonst würde CM so etwas nicht veröffentlichenunglücklich

Follow me!

13.09.2009 10:55 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
Mechaniker

Zitat:
Original von force143

Leider nein, im letzten Monat ist das Spiel komplett fertig.
Da geschieht nichts weiter, als die Massenproduktion und das nötige Merchandising. So und nicht anders wird das Spiel aussehn...
Um das Spiel allerdings noch ein bisschen zu verteidigen. Die Weitsicht stimmt, ich sehe keine PopUps. Bei 20 Autos auf der Strecke bleibt es hoffentlich flüssig. Die Licht- und Schattenverhältnisse sind stimmig. Über die KI kann man nichts (Negatives) sagen.
Auch wenn die Reifen absolut hässlich sind, das Schadensmodell unter aller Sau ist und die Fahrzeugtexturen unterirdisch sind, so bleibt es die erste echte F1-Simulation seit Langem...

2007, 2008 und nun auch für die Saison 2009 keine "ordentliche" F1-Simulation, Ich krieg ne Krise!!!

13.09.2009 12:08 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von El_Sparko
[quote]Original von force143

Auch wenn die Reifen absolut hässlich sind, das Schadensmodell unter aller Sau ist und die Fahrzeugtexturen unterirdisch sind, so bleibt es die erste echte F1-Simulation seit Langem...

Wieso Schadensmodell??? Da wurde doch noch nichts gezeigt????

Follow me!

13.09.2009 12:22 BMW-fan ist offline Email an BMW-fan senden Beiträge von BMW-fan suchen Nehmen Sie BMW-fan in Ihre Freundesliste auf
F1 Testfahrer

gibts eig noch ande videos vom spiel oda sind das die einzigen ??

>^_^< Ich bin doof

>^_^< Ich bin böse

13.09.2009 12:28 HamiltonFan ist offline Email an HamiltonFan senden Homepage von HamiltonFan Beiträge von HamiltonFan suchen Nehmen Sie HamiltonFan in Ihre Freundesliste auf
Mechaniker

Zitat:
Original von BMW-fan
Zitat:
Original von El_Sparko

Wieso Schadensmodell??? Da wurde doch noch nichts gezeigt????

Im Video von der Strecke in Valencia erinnere ich mich an einen BMW ohne Frontflügel, das ist für mich absolut 0815-Schaden, der selbst in F1-Simulationen überholt wirkt...

13.09.2009 18:40 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
Spieker000 Spieker000 ist männlich
Weltmeister

Am Anfang der Rennwoche von Monza kam ja das neue Video mit der Strecke raus.
Glaubt ihr das in Singapur auch ein neues Video rauskommt mit der Strecke von Singapur??
Ich finde es wär ne coole Idee zu jedem Rennwochenende ein neues Video rauszubringen was die Strecke zeigt
smile

18.09.2009 12:32 Spieker000 ist offline Email an Spieker000 senden Beiträge von Spieker000 suchen Nehmen Sie Spieker000 in Ihre Freundesliste auf
giga34 giga34 ist männlich
Formel BMW

Also liebe F1 2009 Spiele warter ich schlage euch ab heute vor wenn ihr in euere nähe ein GameStop Shop laden habt geht ihn und bestellt es euch vor den der verraussitliche Relesstermin ist am 02.11.09( http://www.gamestop.com/browse/search.as...0&N=5+136&No=36) angesetzt(PSP und Wii version) ich war nämlich heute dort und abe es mir resservieren lassen also geht alle zu GameStop ob es schon Saturn oder Mediamarkt usw. anbieten kann ich leider nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von giga34 am 19.09.2009 18:59.

18.09.2009 14:54 giga34 ist offline Email an giga34 senden Beiträge von giga34 suchen Nehmen Sie giga34 in Ihre Freundesliste auf
Mechaniker

Zitat:
Original von giga34
Also liebe F1 2009 Spiele warter ich schlage euch ab heute vor wenn ihr in euere nähe ein GameStop Shop laden habt geht ihn und bestellt es euch vor den der verraussitliche Relesstermin ist am 15.11.09 angesetzt(PSP und Wii version) ich war nämlich heute dort und abe es mir resservieren lassen also geht alle zu GameStop ob es schon Saturn oder Mediamarkt usw. anbieten kann ich leider nicht sagen.

Das wäre dann ein Sonntag, sehr sehr unwahrscheinlich xD
In Europa sind die Releases auf Dienstag und Donnerstag reserviert. Da scheint mir Gamestop nicht ganz auf der Höhe zu sein. Ich halte den 22.10. noch für machbar...

18.09.2009 18:41 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf
Robi Robi ist männlich
Administrator

vielleicht auch nur ein schreibfehler und er meinte den 15.10. ?

18.09.2009 19:40 Robi ist offline Email an Robi senden Homepage von Robi Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Mechaniker

Zitat:
Original von Robi
vielleicht auch nur ein schreibfehler und er meinte den 15.10. ?

Bei ner nachträglichen Editierung 3 Stunden später?!
könnte sein^^

19.09.2009 01:37 El_Sparko ist offline Email an El_Sparko senden Homepage von El_Sparko Beiträge von El_Sparko suchen Nehmen Sie El_Sparko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: