Ihr seid schon jetzt Fans vom F1-Spiel von Codemasters oder seid daran interessiert? Wenn euch jetzt nur noch die Namen "Facebook" und "Twitter" etwas sagen und ihr diese Dienste öfter benutzt, dann hat Codemasters einen tollen Service.
Bei Facebook könnt ihr euch - sofern ihr dort registriert seid - als Fan dieses Spieles melden. Bei jedem Login erscheinen von nun an alle neuen Infos zum Spiel.
Twitter ist eine Art SMS-Dienst im Internet. Man hat 140 Zeichen, die man für kleine Meldungen ausnutzen kann. Ist man dort ebenfalls registriert, kann man die Nachrichten (auch genannt Tweets) von Codemasters bzw. F1 2009 folgen. Wie bei Facebook erscheinen alle neuen Nachrichten zum Spiel nach dem Einloggen.
Interessiert euch all dieses nicht und möchtet es eventuell kompakter und einfacher haben, dann bekommt ihr auch weiterhin hier alle Neuigkeiten und Infos zum Spiel ;-)
Original von Spieker000
Wies aussieht kommt das Game ja Ende September raus (wenns dabei bleibt)
und wo sieht es danach aus? ^^
Ohh mit end 09 meinen due dezember also am ende des jahres.
Ich dachte die meinen ende September weil September ja der 9 Monat ist schade etwas länger warten
Original von Spieker000
Die schreiben ja nie was neues oder so rein.
Zumindestens bei Facebook!
wieso nur bei facebook?
siehst du bei twitter denn was neues? ^^
... man muss nicht angemeldet sein dafür ^^
aso ich dacht bei twitter müsste man angemeldet sein weil da auch nie was steht jedenfalls was neues.
warum haben die das gemacht wenn sie da sowieso nichts reinschreiben?^^
Ich hätte mich auch gewundert, dass neben einer existierenden offiziellen HP noch irgendwo anders zusätzliche Inhalte entstehen/veröffentlicht werden. Das ist maximal für Leute gedacht, die sich nicht auf die offiziellen bzw. sehr guten Fanseiten verirren wollen und in ihrer kleinen langweiligen facebook/twitter-Welt leben möchten...
Es lebe F1-game.de, die umfassendste Quelle für News rund ums Spiel!!