Original von nicocathrein
Ich hoffe aber auch das die strafen gerecht sein werden den in f1 2009 hab ich ne drive trugh penalty bekommen weil mir hamilton voll ins auto gefahren ist das soll doch der ne strafe bekommen nicht ich
F12009 bestehte nur aus Fehlern.
F1 2009 wurde ja auch von Sumo Digital entwickelt. Nur mal so nebenbei Sumo Digital hat auch "Sonic Allstar racing" gemacht ... vielleicht haben sie einfach die gleich Fahrphysik für beide Spiele genommen
Codemasters Fehlersystem wird bestimmt funktionieren
und och mal zum redBull: er ist überlegen und ich habe nie geschrieben, dass der redbull im spiel 10 sekunden schneller fährt, es reicht ja ein tausendstel
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Simon667 am 06.08.2010 12:30.
Original von Phil The "Iceman"
ja über so was kann man nur lachen unschlagbar red bull was soll den das bitte? ich mein die bei cm werden doch quali und rennen unterscheiden denn im quali waren sie immer hui und im rennen immer pfui (meistens ) unschlagbar frechheit!!!! ich mein ich bin ein österreicher und freu mich wenn sie gewinnen außer wenn sie vor den ferraris landen dann net dann bin ich böse=).....im rennen bringen sie nie die performance rüber einserseits wegen den vollen tanks anderseits weil sie den start nicht hinbekommen und weil ferrari eine start rakete ist.....und eines noch an cm wie sie behauptet haben das safety car sei nicht wichtig dann sollten sie den letzten gp schauen die von cm....denn wenn das sc nicht gewesen wäre wäre da alonso nie 2 geworden denn über den boxstopp hätt er ihn nie geschlagen da hätt er noch so viel pushen können....hätt er das nicht geschafft....aber ich hoffe es ist 2011 enthalten..=)
phil nicht so viel RED BULL trinken
war nicht lustig..!^^
kann ja auch nur von einem Alonso fan kommen^^
nicht persönlich
ich sag mal so um der beste zu sein muss du den besten schlagen und das hat der alonso (schumi 2005 und 2006) mehr brauch ich gar nicht sagen und da vettel ist viel zu blöd um nen wm titel zu holen......hoffe der webber holt ihn und da vettel soll in seiner dummheit ersticken
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Phil The "Iceman" am 06.08.2010 22:01.
Original von Phil The "Iceman"
ich sag mal so um der beste zu sein muss du den besten schlagen und das hat der alonso (schumi 2005 und 2006) mehr brauch ich gar nicht sagen und da vettel ist viel zu blöd um nen wm titel zu holen......hoffe der webber holt ihn und da vettel soll in seiner dummheit ersticken
Hallo ? Jetzt haben wir schon extra einen neuen Thread für dieses Thema eröffnet und du spamst hier weiter rum, was soll das denn?
Ich glaub aber auch das es besser is wenn se sich auf andere Sachen konzentrieren.
Wenn es aber schon keinen Teschnichen Ausfall gib, hoff ich, dass sie wenigstens das mit dem "Leistungsverlust " ordentlich hinkriegen wenn se schon das SC weglassen.
Original von Malbe92
Ich glaub aber auch das es besser is wenn se sich auf andere Sachen konzentrieren.
Wenn es aber schon keinen Teschnichen Ausfall gib, hoff ich, dass sie wenigstens das mit dem "Leistungsverlust " ordentlich hinkriegen wenn se schon das SC weglassen.
Ein Leistungsverlust ist eigendlich in Ordnung.
Man muss es so vorstellen,du fährst volle Renndistanz, es sind z.B 10 Runden vorbei und du hast Gansgausfall.
Ja,kurz gesagt dann ist das Rennen so gut wie gelaufen.
Wenn das so is das das in der Box wieder schnell behoben wird natürlich nicht, ich hab jetzt gedacht, wenn z. Bsp. n Gang ausfällt oder so, dass man damit bis zum Rennende leben muss.
In der realität is das ja auch so , dass da nicht in der Box ma n Mechaniker kurz Hand anlegt und alles wieder in Ordnung is.