• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Online Setups

Beiträge
7
Zustimmungen
1
#1
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Bei den online sessions hat man gefühlt nur 20 Sekunden Zeit sein jeweiliges setup einzustellen. Kann man das nicht irgendwie speichern? Am besten natürlich für jede Strecke aber einmalig würde mir schon helfen. So schnell bin ich einfach nicht. Wenn ich nicht einstelle sind die vorderen Fahrer 4-5 Sekunden schneller als ich. Und das obwohl ich mit der KI Stärke um die 65 noch Rennen Gewinne.
 

ReimvomSchleim

Member
Xbox Liga Fahrer
Beiträge
189
Zustimmungen
107
♥ Fahrer
Kimi Räikkönen
Xbox
ReimvomSchleim
#2
Ja, du kannst Setups speichern. Ich weiß nicht, auf welcher Plattform du spielst, aber es gibt eine Taste (auf der Xbox Y, PS4 Dreieck denke ich), wo du einmal die Setups laden, oder auch ein Setup speichern kannst. Dafür würde ich dir Zeitfahren empfehlen, da kannst du das Setup kurz einstellen und dann abspeichern und in den Onlinerennen laden😁

Falls dir etwas unklar ist, kannst du gerne nochmal nachfragen

LG Justin
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga