• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Multiplayer nur am Wochenende?

Cap97

Kartfahrer
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#1
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft. Ich finde es hervorragend allerdings stört mich gewaltig, das ich nicht frei entscheiden kann, wann ich einen grand prix (also Training Qualifying und Rennen) online mit ein paar Freunden + Ki spielen kann. Das geht soweit ich verstanden habe nur im Wochenabstand und dann mit verschieben. Oder ist die einzige Möglichkeit jedes mal eine neue Liga einzurichten?
Ich möchte einfach nur in der Lage sein einen grand prix online mit einem Freund zu fahren ohne einen "Termin" dafür haben zu müssen.

Geht das? Und wenn ja wie?

Mfg Cap
 

ReimvomSchleim

Member
Xbox Liga Fahrer
Beiträge
189
Zustimmungen
107
♥ Fahrer
Kimi Räikkönen
Xbox
ReimvomSchleim
#3
Hey,

Du kannst wenn du eine Liga erstellst, einstellen, ob sie "geplant", also an einem bestimmten Tag und Uhrzeit in der Woche (wie bei dir der Fall anscheinend), oder ob Sie "nach Bedarf" sein soll, sprich ihr könnt immer dann fahren, wann ihr wollt, dafür müsst ihr alle nur der Lobby beitreten und könnt dann starten, wann immer ihr wollt.

Falls du was nicht verstanden hast, kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Justin
 

Cap97

Kartfahrer
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
Genau das war meine Frage. Als ich auf nach Bedarf geschaltet habe, war es trotzdem noch so, dass das von Woche zu Woche abgelaufen ist wenn ich mich nicht irre. Ist das der Fall?

Ich möchte eben einfach nur ein Grand Prox fahren können und dann halt, falls wir weiter machen wollen den nächsten (mir ist bewusst das ich das einstellen muss. Prinzipiell ging es mir um die Freiheit, einfach on zu gehen und einen Grand Prix inkl. Training und Qualifying mit meinen Freunden fahren zu können unabhängig von Wochenende und Zeitlichem Abstand von Qualifying etc.

Anscheinend soll das wohl gehen wie du beschreibst.

Danke und Gruß
Cap
 

ReimvomSchleim

Member
Xbox Liga Fahrer
Beiträge
189
Zustimmungen
107
♥ Fahrer
Kimi Räikkönen
Xbox
ReimvomSchleim
#5
Also wenn du einfach ein Rennwochenende mit deinen Freunden fahren möchtest, geht das wahrscheinlich am Besten im "keine Rangliste" Modus, da könnt ihr ne private Lobby machen und einfach direkt loslegen ohne große Probleme. Diese WM kann man zwar leider in F1 2019 nicht abspeichern, also hättet ihr im Spiel keine Punktetabelle, aber das scheint für euch ja kein großes Problem zu sein, wenn ich das richtig verstehe.

Also für nen einfaches Rennen/Rennwochenende empfehle ich definitiv "Keine Rangliste".👍

LG Justin
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga