• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Monza Setup von Hamilton2011

Lahm3000

Senior Member
Beiträge
4.482
Zustimmungen
1
♥ Fahrer
Lewis Hamilton
PlayStation
Lahm3000
#1

Aerodynamik
Winkel Frontflügel: 2
Winkel Heckflügel: 2
Bremsen
Balance: 45 % F - H 55 %
Druck: Niedrig
Bremsengröße: Standard
Balance
Stabilisator Front: 2
Stabilisator Heck: 8
Aufhängung
Bodenfreiheit Front: 1
Bodenfreiheit Heck: 2
Federhärte Front: 8
Federhärte Heck: 8
Getriebe
1. Gang: 142 Km/h
2. Gang: 181 Km/h
3. Gang: 216 Km/h
4. Gang: 247 Km/h
5. Gang: 277 Km/h
6. Gang: 309 Km/h
7. Gang: 348 Km/h
Motor
Gaspedal Kennfeld: Standard/Schnell
Spurtreue
Radsturz Vorne: -3,50
Radsturz Hinten: -1,50
Spur Vorne: 0,15
Spur Hinten: 0,20
 
Beiträge
3.178
Zustimmungen
0
#2
was ist deine Topspeed? ich bin früher auch immer 3/3 gefahren und kam auf 370, aber selbst ich hab eingesehen das ich kaum um die kurven kam, ohne abzukürzen. jetzt fahr ich mehr flügel und meine Topspeed ist immernoch knapp 360. und den bremsdruck würd ich auch auf hoch stellen, dann kanst du viel später bremsen.
 

Lahm3000

Senior Member
Beiträge
4.482
Zustimmungen
1
♥ Fahrer
Lewis Hamilton
PlayStation
Lahm3000
#3
Also das Setup ist eher ein Rennsetup. Ich bin sehr kurz übersetzt (340) Km/h), und fahre immer mit niedrigen Bremsdruck, da ich ohne ABS fahre. Monza ist aber sowieso eine Strecke, die ich eher meiden will. :D Trotzdem danke für die Tipps.
 
zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga