• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Fantasy Football League (Anmeldung beendet | Season 2 Vorbereitung)

Welches System?

• Obsolete Antwort

Abstimmung: 0 0,0%
  • Obsolete Antwort

Abstimmung: 0 0,0%

• Gesamte Voter
    0
<woltlab-quote data-author="Simtek" data-link="http://f1-game.de/forum/index.php?thread/5720-fantasy-football-league-anmeldung-beendet-season-2-vorbereitung/&postID=323221#post323221">LA Rams 2000/2001</woltlab-quote>Du meinst St. Louis Rams oder? Schreib mal direkt dein Playbook dazu.
#Edit: <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzI5MjZd">Joker</woltlab-metacode> <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzM5NzJd">Gangster 4 Life</woltlab-metacode> und <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzMyMjJd">EidechseGnu6</woltlab-metacode> können mir auch schonmal ihr Playbook schicken.

Jo <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WyIzNDA3Il0=">DerLucas</woltlab-metacode> du bist dran.
EDIT: Hab mal den Startpost bearbeitet. Der zweite Super Bowl wird in Miami stattfinden!<p class="text-center"><woltlab-metacode data-name="attach" data-attributes="WzI2OTMsIm5vbmUiLGZhbHNlXQ=="></woltlab-metacode>
<p class="text-center">
<p class="text-justify">#EDIT: Es wird übrigens ein neues System geben. Die Berechnung bleibt gleich aber ihr werdet in zwei Divisions aufgeteilt (East und West). Gegen die aus eurer Division spielt ihr zwei mal und gegen die aus der gegnerischen Division spielt ihr ein mal. Sprich jeder hat 13 Regular Season Spiele. Die beiden besten der jeweiligen Divisions kommen in die Division Finals und Spielen gegeneinander um den Super Bowl Einzug. Die Mannschaft mit dem besseren Record hat in den Play Offs Heimrecht.

achja stimmt voll vergessen :giggle:. Dann brauche ich trotzdem dein Playbook.
<woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="Wzg5OV0=">Notraku</woltlab-metacode> - Team und Playbook von dir bitte.

Nun Lucas hat die Regular Season gewonnen und 2 der 3 Partien gegen Eidechse mein ich... das gleicht sich am Ende der Saison wieder aus. Ich finde halt nicht man sollte jemanden für Erfolg bestrafen.

zur PC-Ligazur Xbox-Ligazur PlayStation-Liga