• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Suchergebnisse

1. D

Update 1.07

:ROFLMAO::ROFLMAO:Manchmal ist der depp ja ganz nützlich
  2. D

Update 1.07

Hallo zusammen, seid dem neuesten Update 1.07 auf der Xbox, bekomme ich falsche Kommentare. Das Überholmanöver war super obwohl ich keinen überholt habe, der Typ nervt. Habt ihr diesen Fehler auch? Gruß
  3. D

Karriere zu leicht?

:ROFLMAO::ROFLMAO:
  4. D

Karriere zu leicht?

Auch in Ungarn scheint nicht alles glatt zu laufen, während Ocon und Vettel 1.08 und 1.07 Zeiten fahren legt Hamilton eine 1.18 Runde hin.
  5. D

Karriere zu leicht?

@MaDDiNx3, das konnte ich bisher noch nicht feststellen. Aber das mit dem rutschen habe ich auf viele strecken, das schiebe ich auf meine Fahrweise und auf die Temperatur der Reifen, was ja beides zusammen hängt. Ich fahre einen Force india und am Anfang hatte ich die KI auf 89 und alles...
  6. D

F1 2018 News

Habe ich bisher bei meinen 100% Rennen nicht gehabt. Dafür aber können die Reifen bei Kollision kaputt gehen
  7. D

Karriere zu leicht?

Ja das war jetzt auch kein mosern von mir, das ist jetzt so auf jeden Fall besser, den Rest muss ich mir halt erarbeiten;)
  8. D

Karriere zu leicht?

Ok habe nun alles geändert und ja plötzlich werde ich überrundet?‍♂️?‍♂️
  9. D

Karriere zu leicht?

Ja das wäre echt mies, habe nur gedacht dass es keine Auswirkungen hat. Na gut dann bin ich mal gespannt. Ich danke euch....?
  10. D

Karriere zu leicht?

Ok, schon seltsam das in Österreich die KI schwach ist. Aber ok. Wie würdet ihr das machen, wenn man die Schwierigkeit währen einer Karriere ändert wäre das ratsam oder lieber eine neue Karriere starten?
  11. D

Karriere zu leicht?

Danke für deine Antwort. Ich werde das mal probieren, ich möchte das Spiel feeling halt so realistisch wie möglich halten.
  12. D

Karriere zu leicht?

Hallo zusammen, ich spiele F1 2018 aufdrehen Xbox mit Controller. Mein Team ist Force India. Die Einstellungen sind wie folgt, KI auf 89, fahrhilfen alle aus bis auf die Traktion die habe ich auf Mittel stehen, Schaltung ist automatisch. Die Quali und Renndistanz ist auf voll, regeln auf...
  13. D

F1 2017 Karriere

Ok, ?
  14. D

F1 2017 Karriere

Hi, ich fahre alles auf 100% ? Ok, das habe ich nicht beachtet, ich kann ja den post noch nachträglich dort platzieren. Viele Grüße Dimmi
  15. D

F1 2017 Karriere

Servus zusammen, habe heute in meiner zweiten WM Karriere ein Rennen in Kanada gehabt. Mitten im Rennen kam regen. Letztlich hatten fasts alle Fahrer nachdem Rennen bis zu 6 oder 7 stops manche sogar 11. ich habe regulär 3 gehabt. Ich spiele auf einer Xbox one x mit gamepad. Die Schwierigkeit...