• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

    Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

    E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Aktueller Inhalt von sheldor172

  1. S

    Smiley Wünsche

    Oder das
  2. S

    F1 2018 - Trainingsdauer

    Ich bin kein Karriere-Experte, aber war es nicht mal so, dass man ein volles Training nur in Kombination mit 100%-Rennen fahren konnte?
  3. S

    Unser erster F1 2019 Eindruck

    Vertrauenserweckend
  4. S

    F1 2018/ Nach Pitstop ist das Auto langsam

    Ich kenne etwas Ähnliches aus dem Zeitfahren. Plötzlicher Leistungsabfall, man schafft keine 300 km/h mehr, verliert 5-6 Sekunden pro Runde. Denke einfach, dass die MGU-K in unseren Fällen komplett aussetzt, warum auch immer. Mir fällt da leider nichts besseres ein, als neu zu starten :censored:
  5. S

    Smiley Wünsche

  6. S

    Lenkrad Einstellung

    Beim Umstieg aufs Lenkrad dauert es eben seine Zeit, bis man wirklich komfortabel damit fährt und seine Zeiten, die man vorher mit dem Controller fuhr, wieder erreichen kann. Ich habe die Einstellungen damals einfach so gelassen und bin gefahren, gefahren und mehr gefahren. Mit der Zeit wirst...
  7. S

    Karriere zu leicht?

    Dieser Gegner aus einer Sprintlobby amüsiert sich über solche Zeiten wohl :ROFLMAO: In F1 2017 kam es im Offlinemodus öfter vor, dass die KI in Training oder Quali mal einen Sektor ausgelassen hat. Aber diese Zeiten sind seltsam :giggle:
  8. S

    Karriere zu leicht?

    Abgesehen von Österreich, wo die KI wirklich lächerlich langsam ist, sind mir keine zu großen Unterschiede bei der Pace der KI aufgefallen. Singapur und USA waren eher wegen der überhitzenden Reifen ein Problem, was ich allerdings bei vorsichtiger Fahrweise (keine blockierenden Räder, niedrige...
  9. S

    Topspeed

    Den 7. und 8. Gang benutzt du aber schon? :D Schau mal in den Steuerungsoptionen bei der Kalibrierung, dort kannst du testen, ob im Spiel auch wirklich 100% Gas angenommen werden, wenn du es voll durchdrückst.
  10. S

    Karriere zu leicht?

    Dann hast du zu viel geändert :D
  11. S

    Karriere zu leicht?

    Wenn du jetzt schon acht (?) 100%-Rennen gefahren bist solltest du lieber deine aktuelle Karriere fortsetzen und die Schwierigkeit erhöhen, wäre doch sonst etwas schade um den ganzen Zeitaufwand.
  12. S

    Karriere zu leicht?

    In Österreich ist die KI allerdings auch besonders schwach in diesem Spiel, würde das nicht als Maßstab nehmen. Wenn du es anderswo ebenfalls zu leicht findest kannst du ja, wie Robi bereits sagte, es mal mit den strengen Regeln probieren oder die KI etwas stärker einstellen. ^^
  13. S

    Brauche HILFE mit KI

    Hallo Mario,wenn du aus dem Hauptmenü in die Karriere wechselst, gelangst du ja erstmal in einen Ladebildschirm. Dort kannst du unter 'Präferenzen' -> 'Renneinstellungen' die Schwierigkeit beliebig verändern. Du kannst dich natürlich auch für die neue Saison in der Xbox-Liga anmelden, wir können...
  14. S

    Einige Fragen

    Ab 75% können die Reifen jederzeit platzen, unabhängig von deinem Fahrstil. Bis dahin passiert eigentlich nichts, außer dass es mit zunehmender Abnutzung ungemütlicher zu fahren wird. Weichere Reifen verlieren schon bei geringerem Verschleiß stark an Performance, die Ultrasofts finde ich...
  15. S

    Einige Fragen

    Hallo Matze!1. Das lohnt sich unbedingt, ich nehme in 50%-Rennen grundsätzlich +3 Runden Benzin mit, in Monza sogar noch mehr. Online oder in Einzelrennen hat das auch absolut keine Nachteile, in der Karriere wirst du damit aber denke ich den Motor etwas schneller verschleißen.2. Nicht...