• Hallo und Willkommen in unserem neuen Forum.

Bevor ihr euch einloggen könnt, müsst ihr zunächst ein neues Passwort anfordern.
    Das neue System macht dies aus Sicherheitsgründen nötig.

E-Mail vergessen? Einfach den Admin Robi fragen.
    Kontakt: webmaster@f1-game.de

Aktueller Inhalt von ArrowsF1

1. ArrowsF1

F1 2019 - Saison 1: Diskussionsthread

Da es nicht voran geht mit der Liga können wir doch einfach eine Kleine Classic session Fahren mit den Fahrern die sich gemeldet haben glaube es waren 7-8 Fahrer Ich wäre für die Fahrzeuge BrawnGP, RedBull, Mclaren, Ferrari 2009-2010 Strecken können wir ja noch drüber reden.
  2. ArrowsF1

F1 2019 / Saison 1 / Bewerbung

Dabei
  3. ArrowsF1

Diskussion Uhrzeit für Start

Wenns genau auf den Sonntag fällt mit dem Rennen 20 Uhr und ich Nachtschicht habe dann geht das bei mir nur nicht :):S Sonst bei Früh und Spät geht das i.o. mit 20 Uhr
  4. ArrowsF1

Diskussion Uhrzeit für Start

18:30 geht i.o. nur nicht später (y)
  5. ArrowsF1

F1 2019 / PC-Liga / Saison 1: Renneinstellung-Diskussion

Könnte man mit der Uhrzeit noch verhandeln ? Wie wäre es mit 17 uhr ?
  6. ArrowsF1

F1 2019 / PC-Liga / Saison 1: Renneinstellung-Diskussion

Ich muss mal blöd fragen habt ihr ein DC server oder ein TS3 server wo man euch trifft ? Ich hoffe das haut bei mir auch hin mit 21 Uhr Sonntag das Problem ist bei mir fängt da Sonntag um 22 Uhr Nachtschicht an.:S
  7. ArrowsF1

F1 2019 / PC-Liga / Saison 1: Fahrhilfe-Diskussion

Ich bin auch für ABS an (y)
  8. ArrowsF1

Musik

9. ArrowsF1

Mitspieler für paar Runden in F1 2019 (PC)

Servus suche paar Mitspieler für paar Training Einheiten in F1 2019 habe DC und TS3 :) könnt mich gern adden https://steamcommunity.com/profiles/76561198057773268
  10. ArrowsF1

Servus Robi wollt mal fragen habt ihr ein DC server oder ein TS3 server wo man euch so trifft...

Servus Robi wollt mal fragen habt ihr ein DC server oder ein TS3 server wo man euch so trifft ich würd heute abend mal paar runden drehen mit paar Fahren so aus Fun als Trainingseinheiten (komme erst so gegen 22:45 heim habe Spätdienst) hoffe ich treffe noch paar fahrer um die Uhrzeit :D . Ab...
  11. ArrowsF1

Kurzsaison F1 2018 / Saison 2019: Classic Cars?

Wenn da was geht bin ich dabei (y) für Pc
  12. ArrowsF1

Musik

13. ArrowsF1

Musik

Black Metal, Dark-dnb, Hardtrance, HipHop, Djent-Metal, Witchdark wave, Dark-Synthwave,Volk-Metal
  14. ArrowsF1

Servus Bin der Börni

Ja dann müssen wir Opa's zusammen halten ;p
  15. ArrowsF1

Servus ich wollt fragen ob noch ein Cockpit frei wäre für mich ? Bei McLaren, HAAS, ToroRoso

Servus ich wollt fragen ob noch ein Cockpit frei wäre für mich ? Bei McLaren, HAAS, ToroRoso